Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Original verpackten iPod Nano 8GB in Silber verkaufen.
Er wurde nie ausgepackt und ist somit unbenutzt und kommt mit allem Zubehör.
Preislich dachte ich an 105 Euro inkl. Versand.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Original verpackten iPod Nano 8GB in Silber verkaufen.
Er wurde nie ausgepackt und ist somit unbenutzt und kommt mit allem Zubehör.
Preislich dachte ich an 105 Euro inkl. Versand.
Gruß
Michael
Verkaufe meine Playstation 3, welche sich in einem top Zustand befindet, da ich nur wenig damit gespielt habe.
Mit dabei sind ein kabelloser Controller, alle Kabel, die Rechnung und ein RGB-Kabel.
VHB: 400€
Ich möchte meinen Philips GoGear 1620 Mp3 Player verkaufen.
Die technischen Daten:
http://www.consumer.philips.co…HF44L5J0RMRCSHQFHKFSESI5P
Rechnung von Anfang 2006 liegt bei.
HANDY IST WEG!
Hallo,
Suche ein SE W850i, am besten aus Stuttgart oder Umgebung, muss aber nicht sein.
Zum Tauschen könnte ich ein Nokia N73 red/white in top Zustand (mit Rechnung, OVP, allem Zubehör...) mit einer Sandisk 1Gb Speicherkarte anbieten.
Mfg
Michael
Ich möchte mich von meiner PSP trennen, es handelt sich um die japanische Version.
Mit dabei sind die Spiele, Dead to Rights, Tenchu, ein usb Kabel sowie ein 1GB Memorystick von Sandisk.
Der Zustand ist sehr gut, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie und es hat KEINE Pixelfehler.
Macht einfach mal Angebote
Habe vollgendes drinnen,
Eine 80 GB Maxtor Silent Platte und ein Laufwerk das alle CD Formate frisst, sonst sind noch ein Controller und alle Kabel dabei.
Gruß Pezzybär
-VERKAUFT-
Hallo,
Ich verkaufe ein Nokia 7210 in topzustand mit allem Zubehör und Rechnung.
Preis: 250 Euro
Mfg
Pezzybär