-
Verkaufe mein iPhone 4s in weiß mit 16GB.
Das Gerät hat noch Garantie bis 31.10.2012 und kommt mit allem original Zubehör und Rechnung.
Es hat keinen Netlock und sieht aus wie neu, da es am 1.September im Applestore ausgetauscht wurde.
Preislich dachte ich an 405 Euro inkl. Versand.
Gruß
Michael
-
Da Android doch nichts für mich ist möchte ich mein Samsung Galaxy S3 vertauschen, am liebsten gegen ein iPad 3 oder iPhone 4S evtl plus Zuzahlung von mir.
Das S3 ist ca 1 Monat alt und wurde von Anfang an mit einem Case benutzt und kommt mit allem Zubehör.
Ich freue mich auf Angebote
-
Ich kann sere2002 nur empfehlen, netter Kontakt und schneller Versand!
-
Ich verkaufe mein iPad 1 mit 64GB Speicher sowie 3G.
Es wurde im August 2010 gekauft (Rechnung ist dabei). Auf der Rückseite hat es leichte Gebrauchspuren, das Display ist ohne Kratzer oder Macken. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Mit dabei ist noch eine incase-Hülle, sowie die OVP.
Preislich dachte ich als VHB an 350 Euro.
Gruß
-
Verkaufe ein Sony Ericsson Aino Classic Edition, das Gerät kommt aus einem Gewinnspiel und ist neu und unbenutzt.
Es hat ein T-Mobile Softwarebranding, aber keinen Simlock.
Preislich dachte ich als VHB an 170 Euro, lasse aber mit mir reden
Bilder mache ich auf Wunsch gerne welche.
Gruß
Michael
-
Ich kann
Veith© 2.0 sehr empfehlen, netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder
Gruß
-
Ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, da es einen Telekom Netlock besitzt und ich mittlerweile einen Vodafone Vertrag habe.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, auf dem Display war von Anfang an eine Folie und es wurde fast immer mit der beiliegenden Schutzhülle verwendet.
Die Originalverpackung und das Originalladegerät habe ich leider nicht mehr, aber es sind ein Netzteil und Ladekabel von Artwizz dabei (kosten zusammen 30 Euro also keine billigen Teile).
Garantie besteht noch bis zum 31.12.2011
Bilder kann ich auf Anfrage gerne welche machen.
Preislich dachte ich an 385 Euro, lasse aber mit mir reden
Gruß
Michael
-
Verkaufe mein iPhone 3GS (32GB) in weiß.
Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, und ist neu und unbenutzt noch mit allen Folien darauf.
Mit dabei ist das original Zubehör, sowie die Rechnung (mit Garantie bis Mitte Februar).
Das Originalgerät war von T-Mobile, also wird auch dieses Austauschgerät einen T-Mobile Lock haben.
Abholung in Stuttgart wäre am einfachsten, sonst eben Versand.
Preislich dachte ich als VHB an 360 Euro.
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich biete hier mein neues, noch verschweißtes iPhone 4 16GB zum Verkauf an.
Das Gerät kommt aus Frankreich und ist somit unlocked und mit passendem Ladegerät für Deutschland.
Ein Jahr Garantie über Apple mit inbegriffen.
Preislich dachte ich an 800 Euro inkl. Versand, eine Abholung in Stuttgart ist auch möglich, dann wären es nur noch 790€.
Positiver Ebay Account ist vorhanden, sowie Einträge in der Vertrauensliste.
Falls es noch Fragen gibt, einfach per PN melden
-
Ich möchte mein Nokia 8600 Luna verkaufen, das Gerät kommt mit OVP und Rechnung von März 2008.
Es hat einige Gebrauchspuren auf der Rückseite aber ansonsten ist es in gutem Zustand.
Preislich dachte ich an 150 Euro.
- Verkauft -