Beiträge von Pezzybär

    Verkaufe mein iPhone 6s mit 16GB Speicher in der Farbe spacegray. Das iPhone hat noch bis Juli 2017 Garantie über Apple und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Auf dem Display ist eine Panzerfolie und der Rahmen ist ohne Beschädigungen. Mit dabei ist das Ladegerät.


    Preis: 455€

    Biete ein noch versiegeltes weißes Samsung Galaxy S7 mit Rechnung vom 15.07.


    Tausch nur gegen ein iPhone 6s (auch mit Zuzahlung von mir möglich).


    Preis: VHB 485 €

    Verkaufe mein iPhone 6 mit 16Gb in der Farbe Spacegrau.
    Gekauft wurde es am 19.9 im Saturn, die Rechnung ist mit dabei sowie das originale Zubehör.
    Der Zustand ist sehr gut, ich kann keine Gebrauchspuren finden.


    Preis: VHB 610 Euro


    Tausch nur gegen ein iPhone 6 mit 64 GB und Zuzahlung von mir.

    Ich habe aus einem Vertragsabschluss ein schwarzes iPhone 5s mit 32GB, welches ich verkaufen möchte.


    Es ist noch verschweißt und daher neu und unbenutzt. Eine Rechnung ist auch mit dabei.


    Preis: VHB 570 Euro

    Verkaufe mein Lumigon T2 in schwarz mit 8GB.
    Mit dabei ist die Rechnung von Juni 2013 und alles originale Zubehör.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand.


    Preislich dachte ich an 390 Euro.

    Ich möchte meinen Loewe Airspeaker verkaufen, da ich diesen einfach zu selten nutze.
    Der Speaker hat die Farbe Silber, ist ca. ein halbes Jahr alt und befindet sich in einem top Zustand.
    Mit dabei ist die OVP mit original Lieferumfang sowie die Rechnung.


    Preislich dachte ich an 380 Euro.

    Verkaufe meinen Nintendo 3DS XL mit Ladestation und den Spielen Pokemon Weiße Edition und Resident Evil.
    Ich habe das Gerät einmal ausgepackt und getestet, es sieht also aus wie neu.


    Preis: VHB 215 Euro

    Verkaufe ein iPhone 5 in weiß mit 16 Gb Speicher. Es wurde nur kurz ausgepackt, daher wie neu. Habe es gestern im Applestore gekauft somit ist es ohne Sim- oder Netlock. Preislich dachte ich an 750€. Versand oder Abholung in Stuttgart.