-
Hallo Leute,
nachdem ich nun einen eigenen Online Shop betreibe habe ich vor kurzem einen riesigen Posten z.T. originalverpackter aber älterer handys und Zubehör für aktuelle Telefone erworben.
Nun biete ich diese für 1€ das Stück an...
Um den Usern dieses Forums einen Vorteil zu bieten, reduziere ich für jeden der in der Bestellung die Kennung "Telefon-Treff" im Kommentar angibt die Versand- und Verpackungskostenkosten in meinem Shop auf lediglich 4,90€ ohne das ein Mindestbestellwert eingehalten werden muss!
Ich hoffe, dieser Beitrag in diesem Bereich des Forums erlaubt...
Zudem kann man auf meiner Seite auch kostenlos SMS verschicken... (jeder Nutzer erhält 15 Cent Startguthaben! Völlig unverbindlich.. garantiert ohne Kosten oder Verpflichtungen!)
Liebe Grüße,
NicoHier findet Ihr alles
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer wirklich passgenauen Handytasche für das E720... das Material ist mir relativ egal... aber es soll eine Bedienung des Gerätes möglich sein ohne es aus der Tasche zu nehmen!
Habe eine Ledertasche von handyzubhoer.de aber das Ding ist alles andere als fest und löst sich ständig beim auf und zuklappen vom Gerät.... das nervt doch schon sehr...
für mein motorola MPx200 habe ich eine Tasche die perfekt sitzt und keinen mm rutscht... sowas möchte ich gern auch für mein E720 haben...
wenn einer von Euch weiß wo ich da was gescheites bekomm, dann bitte einfach kurz melden.... P.s. habe die Suchfunktion benutzt.. aber nix gefunden...
-
Ich nutze ein Motorola Headset (ist ein überbleibsel eines verschollenen V600) ... es funktioniert eigentlich mit allen Handys gleich gut.. egla ob Nokia... SE oder Samsung... Verständigung ist gut und die Standby Zeit mit 3-4 Tagen auch in Ordnung.. (jeweils ca. 25 min telefon)...
Ansonsten freue ich mich über die vielen sehr hilfreichen und nützlichen Tipps hier im Forum...
Lg