Beiträge von Nomisis

Zitat

Videos ( im format .mpeg ) erkennt er nich.. kann es sein das das Handy auch nur diese 3gp dateien abspielen kann ? ( ich kann die Videos über dieses PC Studio nur in den Ordner "Andere Dateien" kopieren... doch auf diesen Ordner kann ich mit dem Mediaplayer nicht zugreifen..

Richtig. Mit mpeg kann dein Handy nichts anfangen. Alle Formate die er nicht kennt, landen in den Ordner "Andere Dateien". Mit Java ist es genauso. Du kannst bei Samsung nicht ohne weiteres Spiele draufmachen...

mfg Nomisis :cool:

Ganz deiner Meinung. Und der Test ist auch super...

Zitat aus dem Test:

Zitat

Die Mailbox kann genutzt werden, allerdings ist es problemlos möglich, die Rufumleitungen zum mobilen Anrufbeantworter im Netz zu löschen. Nutzt man das Feature nicht, so erhält man automatisch die für den Anrufer und den Angerufenen kostenlose SMS-Info über Anrufe in Abwesenheit.

Hat das mal jemand getestet? Funktioniert bei mir nämlich nicht. :(

Zitat

PS Für Roamingfreischaltung und Sonderrufnummern, geht die Freischaltung in paar Tagen, da wird dann nochmal? die SCHUFA abgefragt.... Komisch, da die für die Bestellung abgefragt wird und dann dafür nochmal, naja, ist auch egal.

Ich glaub die Schufa wird bloß einmal abgefragt und zwar bei der Roamingfreischaltung. Ist in den AGB allerdings ziemlich schwammig erklärt...

Zitat

Und das mit der Automatischen Aufladung ist vauch wirklich sehr doof gemacht, habs auch eingerichtet und dann sofort nochmal aufgeladen, naja, bei den Preisen telefoniert man das schon schnell wieder weg :-) aber doof, dass da kein Hinweis ist !

Jep, ist mir auch passiert. Ist wirklich doof...