-
Hab mal ne Frage. Hab die Karte jetzt genau 2 Wochen, bin am ersten Tag testweise ins Wap und später auch noch ein paar mal. Diese Verbindungen sind immer noch nicht abgerechnet, zumindest ist online nichts davon zu finden. Das ist doch nicht normal?! Tauchen bei euch Datenverbindungen in der Online-Abrechnung auf???
mfg Nomisis :cool:
-
Re: umtscard mit wlan
Zitat
Original geschrieben von cuhei
Hallo,die von Eplus vertriebene NotebookcardII hat wlan integriert.
mfG
curt
Laut teltarif.de ist dem nicht so...
-
Naja, simyo gehört offiziel zu Eplus gena wie Base. blau.de halt nicht, die nutzen bloß das Netz von Eplus. Aber so richtig steig ich da auch nicht durch...
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Eine Frage:
Worin besteht der Unterscheid zwischen blau und simyo ???
Hatten wir hier schon.
-
Menü 9.5.5
-
Kannst ja mal den Xilisoft 3gp Videoconverter testen...
-
Das ist leider mit den Samsung´s nicht ohne weiteres möglich. Für verschiedene Modelle gibts zwar Anleitungen wie es geht. Aber für deins ist mir keine Lösung bekannt. Kannst es wohl erstmal nur mit OTA-Script probieren. Allerdings fallen da Wap-Kosten an...
-
Und auf dem Handy haben sie auch *.3gp? (Dateieigenschaften)
Hmm, ist vielleicht die Datei nicht in Ordnung oder beim konvertieren was schief gegangen?! Was natürlich nicht erklärt, warum der mp3-Player sie nun abspielt...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du mp3´s vom MDA auf das Samsung bringen. Wenn ich mich nicht irre, haben beide Geräte Bluetooth?! Also wäre das doch der einfachste Weg?!
-
Welche Endung haben denn die Videos nachdem du sie umgewandelt hast? Muss natürlich auch *.3gp sein...