welche programme?
---- so ein mal programm, ein wenig wie paint.
dann dictonary... u . s . w .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche programme?
---- so ein mal programm, ein wenig wie paint.
dann dictonary... u . s . w .
danke für deine hilfe.
jetzt mal ganz ehrlich..... bedinungsanleitung hab ich gelesen und stand nicht wirklich was drin.
wäre trotzdem nett wenn du es dir nochmal überlegst und mir eventuell doch auf ein paar fragen antworten könntest.
BITTE
hallo,
sorry hier sind mehr als 50 seiten drin und ich muss ehrlich sein ich hab keine nerven die durchzugucken unm ne antwort auf meine frage zu finden, weil die warscheinlich doch nicht beantwortet wird.
ihr seit irgendwie alle so begeistert von dem handy, ich hab das handy seit 3tagen und bin recht enttäuscht.
hab nur drei spiele, testversionen muss man dazu sagen und ja die programme sind auch nicht gerade toll.
dann hab ich mich mal hier umgeguckt , die links benutzt für spiele, programme und designs.
hab mir da ein paar tolle sachen runtegeladen und hab versucht die aufs handy zu packen.
funktioniert aber nicht.
in welchen ordner kommen denn die spiele? undich welchen die programme?
das die designs in den ordner themes kommen ist mir klar, mein handy zeigt das dann auch an, will es aber nicht einstellen .
wie kann man das einstellen das ein anruferbild , smsbild angezeigt wird?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke mim voraus
mfg dragonangel