is 'n T5
kommt irgendwann mitte dieses jahr raus, oder so :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is 'n T5
kommt irgendwann mitte dieses jahr raus, oder so :confused:
Nun, ich kann das mit den Online-Shop-Angeboten nicht so ganz nachvollziehen:
ich schau immer bei guenstiger.de, wenn ich mir ein neues Handy zulegen will, druck mir die Seite aus, und renne damit zu Saturn. Der nette Verkaeufer guckt dann zwar immer etwas bloed, und aergert sich, aber er gibt das Handy immer zu dem guenstiger.de-Preis heraus ("Man kann ja nicht teurer sein, als die Konkurrenz")
Ob es nun daran liegt, dass ich alle 2-3 Monate bei dem Saturn meines Vertrauens auf der Matte stehe, und immer massig Geld dalasse, ich weiss es nicht
Grueße
Ich mag den CLK (Mama hat schließlich einen :p)
Ansonsten find ich DAS Auto auch nicht gerade schlecht (mag's halt etwas groeßer )
oder
auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt lacht, bei mir in der Klasse (9, Gymnasium) schauts so aus:
1x Siemens ME45 meins
1x Motorola T720i auch meins
3x Nokia 3330
1x Nokia 3210
3x Trium-Sondermuell-Knochen
irgendwie scheinen handys im sauerland noch nicht so weit verbreitet zu sein :o - sind halt (fast) alles bauern hier :p
Grueße
<edit> ich bezahle meine telefone auch selbst </edit>