Beiträge von minifreunde_CO22

Hallo TT-ler,

ich hab' da so ein kleines Problem. Seit einigen Tagen werde ich zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten von einer Rufnummer bei uns aus dem Ort angerufen, nur leider spricht dort nie jemand mit mir. :(
    Die Rufnummer wird immer übermittelt, aber wenn ich dort - auch direkt nach solch einem Anruf - anrufe, geht entweder niemand ran, oder es spricht einfach niemand mit mir.

Ich würde daher gern wissen, wie ich an den Anschlussinhaber komme, denn die Telefonnummer habe ich ja schon ;)

Über Tipps freut sich

Tom :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und nun sind wir bitte wieder beim Thema - oder es hagelt Schlösser!

Dann sag ich doch glatt was zum Thema.

Vor ziemlich genau zwei Jahren saß ich hier am Computer, und auf einmal bekomm' ich eine ICQ-Message, in der stand, dass das WTC brenne. Ich hab dann meinen Fernseher eingeschaltet, und konnte die Geschehnisse dann mitverfolgen. Ich hing bis Abends spät vorm TV/Computer, auf der Suche nach Infos, da ich wusste, dass ein Bekannter von uns dort für die Deutsche Bank gearbeitet hat. Vielleicht 2-3 Wochen vorher war er noch in Deutschland, und sagte zu mir: "Live life to the fullest every single day."

Ich werde die Tage der Ungewissheit nie vergessen, denn es hieß, dass er unter den Überlebenden sei, jedoch kam nach ein paar Tagen die bittere Wahrheit ans Licht.

Dedicated to the memory of Sebastian Gorki - † 09-11-2001 - World Trade Center 2

Danke Laubi!

Mit Birmingham besuchen wird das leider nichts, da ich frueh um 7 dort lande, und von da an auf Abholung warte: der Kollege muss aus London erst nach Birmingham fahren, da wir gemeinsam in Coventry was zu erledigen haben. Hast du denn konkrete Bar-Tipps am Flughafen, die es lohnen besucht zu werden? Wäre mir auf jeden Fall eine Hilfe.

<edit> in Birmingham bin ich bestimmt 4-5 Stunden </edit>

Ich hab' ein ähnliches Problem, nur sitze ich nicht 6 Stunden am Flughafen in Frankfurt, wo ich mich noch ein bisschen auskenne, sondern am Flughafen in Birmingham, den ich noch nicht besucht habe. Mit in-die-Stadt-gehen wird's wohl auch nichts, da ich auf einen Freund warte, der mich da abholen soll... Habt ihr da vllt. Ideen? Eine Lounge, die man gg. Eintritt betreten kann, etc. Könnte mir nämlich vorstellen, dass das etwas langweilig werden kann...

Danke schonmal...