-
Kann es vielleicht sein, dass sich anstelle von geheimen Botschaften einfach ein anderes Programm unter dein VOX "gemischt" hat (Stichwort: Antennen-/Sat-Einstellung)? 
Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen - und ich gucke VOX wegen der Kochsendung 
Tom
-
Wie kann es denn kommen, dass der T-Com-Point-Geschäftsführer mich, nachdem ich ihn auf dieses "Angebot" angesprochen habe, geguckt hat, wie ein Reh im Fernlicht eines Gurkenlasters? 

-
Was ist denn mit "Feel Good Inc." von den Gorillaz?
-
Übersetzen kann ich das Russische leider nicht. Aber in jedem Fall ist jeder bei diesem Angebot richtig, der günstig einen G500 kaufen möchte. Für 7100 US-$ wechselt der nämlich seinen Besitzer 

-
Größtenteils kann ich mich dem oben genannten anschließen. Aber an Handys kann man doch schon das ein oder andere Schnäppchen machen - ich hatte mein Handy in 'nem Taxi liegengelassen und ich habe auch recht günstigen Ersatz gefunden.
Für Elektronik-Kram fragt sie am besten (im Taxi oder so) nach den Elektronik-Souks in der Al-Sabkha Road und Al-Maktoum Hospital Road.
Und hier noch ein Foto vom Gold-Souk.
(klickbar!)
Ich wünsche deiner Schwester eine schöne Zeit in Dubai. Sie soll unbedingt auf einem Kamel reiten. 
Tom.
[edit]nicht muellix, sondern seine Schwester fährt. Pronomina geändert![/edit]
-
V.A.E.
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Und für Flug und Hotel (eine Woche) müsste man auch mit 800,-€ pro Nase reichen, wenn man nicht gerade den Super-Luxus braucht.
800 Euro ist absolut im Rahmen. Bei Neckermann u.ä. gibt es für das Geld z.B. eine Reise ins Metropolitan Deira. Das Hotel ist sehr nah am "Stadtzentrum" und absolut empfehlenswert, im Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Sagen wir eher mal 40 Grad im Schatten...
Ich war gerade erst letzte Woche da, und das sind Temperaturen, die im Juli/August da unten herrschen. Im Oktober dürfte die Temperatur so um die 30-35 Grad betragen. Also durchaus auszuhalten.
Falls Interesse besteht, per PM kann ich dir ein paar Tipps (Restaurants, Bars, etc...) geben. 
Tom
Edith: An den Formulierungen gefeilt 
-
Oh, dann scheinen die aber gut zu verkauft haben 
-
Zitat
Ausgenommen sollen Mixgetränke sein, deren Alkoholgehalt unter 5,5 Prozent liegt.
Ich glaube, dass die Industrie sich anpasst, und Alko-Pops dann einfach <5,5% haben. Vielleicht 5,4 oder so. 
Damit können sie ja das Steuergebot umgehen, und der Absatz wird IMHO ähnlich bleiben, vielleicht sich noch steigern, da man ja jetzt mehr trinken muss 
-
In Düsseldorf im KULT auf der Königsallee gibt es A&F-Sachen. Ist ein spezieller Designer-"Outlet"-Store. Da haben die hauptsächlich Tops für die Damen (um die 25€) und Pullover für die Herren (im die 40€) 
Tom
-
Hallo.
Da ich im August für längere Zeit in Dubai bin, hätte ich schon gern eine heimische Prepaid-Karte. Wenn ihr eine habt, einfach mal anbieten 
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Tom