Beiträge von minifreunde_CO22
-
-
Für die Ruhrgebietler:
Hemden und Anzüge von Cove & Co. (zum Beispiel in Dortmund) - mehr Informationen auf der Cove & Co-Website.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gib mal ein Beispiel, was für Notfälle das denn sein könnten?Wie wäre es denn mit folgender Situation: Freund(-in) hatte einen Unfall, wird ins Krankenhaus gebracht und Du warst nicht beim Unfall. Irgendwann kommt bestimmt die Frage von der Schwester: "Kann ich irgendwen anrufen?". Antwort müsste in diesem Fall dann folgende sein: "Leider nein, Anrufe mit fremder Nummer werden bei meinem Freund leider konsequent nach 20 Uhr nicht mehr beantwortet bzw. direkt auf die Mailbox umgeleitet."
Naja, jeder wie er will! Anrufen kann man mich immer - wie ich dann gelaunt bin, ist 'ne andere Sache!
-
Hallo,
ich glaube, dass Du für diese Flaschen einfach rund ein halbes Jahr zu spät dran bist. Da gab's die nämlich bei uns im real und im Kaufland zum normalen Preis und nicht für 48,95 Euro, wie bei dem Link!
Gruß, T.
-
Noch einmal:
Seit 19.15 im Bereich 58636 kein T-Mobile-Netz?!
-
Iserlohn, NRW - es hat gerade angefangen, aber noch kann man die Flocken zählen!
Viel Spaß beim Schnee schieben!
-
Spiegel Online berichtet auch: [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437962,00.html]Link[/url]
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das sowieso, leider gibt es erschreckend viele Leute, die Obst und Gemüse einfach nicht mögen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ist aber leider so.Naja, es gibt aber auch Leute - so wie ich einer bin, die Obst und einige Gemüsesorten leider nicht vertragen - so allergietechnisch.
Also, her mit den lustigen Pillchen, ein paar Tipps nehme ich auch gern.
Tom
-
Die gestreiften Polos sind keine "Customs" Das kleine Custom Fit unter dem Etikett bedeutet lediglich, dass die Hemden etwas schlanker (besser) geschnitten sind, passen dann auch schlankeren Menschen
Und, geh doch einfach mal in ein großes P&C- oder Anson's-Haus, da findest du schon das ein oder andere (zumindest kauf ich dort immer).
Glücklich werden kannst du bestimmt auch in Roermond, NL.
Gruß, Tom
-
und noch 'ne Frage!
Hallo
Hab' vorhin mal bei der Kundenbetreuung dort angerufen, ob Sim- od. Netlock vorhanden ist. Die sagen ja, hier hab ich gelesen nein! Was stimmt denn jetzt?