-
Danke, habe mir das HPM-70 einmal bestellt. Bin gespannt wie gut / schlecht es ist. Klang ist immer super subjektiv.
Bei Plattenspielern und Lautsprechern ist das noch extremer.
Sicher wird es "Fachleute" geben (wenn man sie nach ihrer Meinung fragt), die diesen 27.000 Euro Plattenspieler für schlecht halten:
http://www.transrotor.de/code/…nspieler/quintessence.htm
-
Hallo Ihr Lieben,
das Original Headset von SE hatte einen recht guten Klang. Doch die dummen Teile saßen beschissen in den Ohren, fielen dauernd raus. Jetzt sind sie kaputt (Kabelbruch im Stecker). Also habe ich mir für 2,90 Euro aus einem Fernost-Shop neue geholt. Die sehen wie Ipod-Stöpsel aus und sitzen bombastisch im Ohr. Nachteil: sie klingen wie 2,90 Euro.
Meine Frage: welche Headsets empfehlt Ihr? Der Schwerpunkt liegt im Klang. Tragekomfort ist auch wichtig. Eine Adaptergeschichte (SE auf 3,5mm Klinke) kommt für mich nicht in Frage.
Danke für Eure Antworten!
-
Hallo Ihr Lieben!
Wer von Euch hat das Smartphone MD Smartphone MD 95104 von Medion?
Welcher Hersteller steckt dahinter?
Was taugt die GPS-Navigation?
Hat jemand gute Links?
Danke für Eure Hilfe!
-
Danke für das Posting! Das Bluephone ist richtig geil!! Und Freeware. Es erfüllt bsolut den gewünschten Zweck. Vielen Dank für den Tippo!
-
Hallo Ihr Lieben!
Habe ein geiles K70i und einen Mac mit Bluetooth Dongle. Beide Geräte arbeiten hervorragend zusammen. Isync synchronierst das Adressbuch, sogar die Maus kann ich mit dem Handy-Joystick steuern.
Das Adressbuch vom Mac bietet die Funktion "SMS Versand", also SMS über das Handy zu verschicken und zu empfangen, ohne das Teil aus der Tasche nehmen zu müssen. Klingt in der Theorie super, aber in der Praxis klappt das leider nicht: die SMS werden zwar vom Mac aus verschickt, aber nie an das Handy übertragen. Sie verschwinden im Nirvana.
Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe. Ich setze OSX Tiger ein.
-
Nachdem ich die Java-Version auf 1.5 aktualisiert habe, klappte es!
-
Hallo Buba,
habe jetzt alles ans laufen bekommen. Nur die Bildquali ist nicht wirklich toll. Mit 128 kbit Encodierung bläht sich die MP4-Videofile auf 120 MB auf. Der Spielfilm geht etwa 90 Minuten.
Die Quali ist nicht so toll. Das Video recht pixelig. Ein liebloser Encoding-Versuch mit 3GP über Imtoo brachte nur eine 68 MB große File und bessere Bildquali zu Tage.
-
Ne, habe JAVA 1.31 installiert.
So schauts bei mir aus:
Kann mir denn niemand helfen?
-
Hallo Ihr Lieben!
Habe jetzt nach der auf Seite 11 beschriebenen Methode encodet:
1. Video in Nandub auf 176x144 px resized
2. Encodet mit 128Bit und Xvid-Codec
3. Audio-Spur nach MP4/ACC Standard encodet
4. Alles wieder in die Datei Video.mp4 gemuxt
Fazit:
1. Sehr geile Quali der AVI-Datei am PC. Echt geil-o-mat!
2. Sehr geiler Ton!
3. das Problem allerdings: das Video wird nicht im K750i abgespielt. Der Ton läuft jedoch astrein?
WER KANN HELFEN???
-
Die auf Seite 11 beschriebene Encoding-Lösung über Virtual-Dub gefällt mir sehr gut. Ich habe auch früher damit öfters aus DVDs DivX gemacht.
Nur eine Frage: theoretisch könnte man ja ein 16:9 Kinofilm folgendermaßen behandeln:
Schwarze Balken "wegcroppen" und dann auf die maximale Display-Auflösung des K750i resizen. Waren ja so 220x176 px (glaub ich).
Frage: wenn man (wie oben beschrieben) in der maximalen Display-Auflösung encodet, bleibt der Bildschirm dann schwarz?
Die meisten Videoencoding-Tools (z.B. Imhoo) erstellen Videos in der Größe 176x144 px. Wenn man dieses Video dann im Handy auf Vollbild vergrößert, ist ein pixeliges Bild vorprogrammiert.