-
Hallo Ihr Lieben,
ich synce meine Termine mit Outlook via Kabel. Muss also keine Exchange-Dienste haben. Nur eine Frage habe ich jetzt:
wie kann ich meine anstehenden Termine auf dem iPhone pushen lassen? Mich erinnert das iPhone nicht an anstehende Termine...
-
Hallo Zusammen,
UMTS zieht einiges an Strom. Die Akkulaufzeit halbiert sich fast. Ist ja nichts Neues. Doch: kann man das iPhone dazu zwingen, bevorzugt Sprachverbindungen über GSM aufzubauen? z.B. über Einstellungen?
-
Hallo Zusammen,
wenn ich ein Programm vom iPhone lösche (Icon gedrückt halten und dann das X oben links). Ist es dann komplett weg, oder verbleiben Registry-Einträge, die das iPhone mit der Zeit träge und schwer machen?
Bei OSX schreiben sich ja mittlerweile auch immer mehr Programme in alle möglichen Bereiche (Beispiel: Adobe Creative Suite).
Und noch was: wenn ich ein Programm lösche, wie bekomme ich es in iTunes aus der Liste "Programme" weg? Die Liste wird immer länger und länger ...
-
Hallo Zusammen!
Einen Tag nachdem ich mein iPhone 3G ausgepackt, aktiviert und die schweineteure Brando-Displayschutzfolie (die übrings sehr geil ist!) aufgeklebt habe, bricht beim Arzt in Wartezimmer der kleine silberne Schalter ab. Den kann man ja nur mit dem Fingernagel umlegen.
Der T-Punkt tauscht das Phone natürlich aus - 10 Tage Wartezeit auf ein Neues, oder 29 EUR Gebühr im Sofortaustausch (Alt gegen Neu). Alle schauten mich verdutzt an.
Deshalb die Frage: wie oft nutzt Ihr diesen Schalter und bei wem ist er noch abgebrochen?
-
Hallo Zusammen,
habe auf meinem 3G IPhone (2.1 FW) versucht mein IMAP Postfach einzurichten. Dazu meinen Namen, E-Mail Adresse, IMAP-Konto und Passwörter eineghackt. Das gleiche Spielchen noch für SMTP.
Wenn ich auf Speichern klicke, kommt die Meldung "IMAP-Account Infos verifizieren". Danach kommt die Meldung "Verbindung über SSL fehlgeschlagen. Klicken Sie auf "JA" um es ohne SSL zu versuchen". Also klicke ich auf ja. Nach 3 Min kommt dann wieder "Verbindung über SSL fehlgeschlagen ..."
Ich drehe mich in einer Endlosschleife. Und SSL kann ich mich nicht erinnern irgendwo aktiviert zu haben. Was mache ich falsch?
Ach ja: ich habe ein legales Iphone offiziell im T-Punkt mit einem Complete M Tarif ... Nix Jailbreak oder so.
-
Wie sieht das eigentlich mit dem WLAN aus? Um VoIP-Anrufe zu erhalten, muss ja permanent die WLAN-Verbindung bestehen, auch wenn sich das Gerät in den Stand-by Modus verabschieded.
Bei meinem WM5 ist es das Problem. Kein WLAN wenn das Display aus ist. Angerufen werden ist dann recht ungünstig ...
Und ROMs mit inoffiziellen Daten flashen um Telefonieren zu können, also bitte, wie unprofessionell ist das denn???
-
Hallo Zusammen,
das VNC auf dem Iphone läuft ist kein Geheimnis. Doch hat jemand Erfahrung damit, ob sich über die UMTS/Wifi Verbindung ein SSH-Tunnel zum Firmennetzwerk graben lässt und dort dann via VNC Remote zugegriffen werden kann?
Bitte keine theoretischen Abhandlungen wie "müsste eigentlich gehen", sondern konkret "Ja, so hab ich's gemacht!" oder "Nein, weil..."
Danke für Eure Hilfe!
-
VoiP
Hallo Ihr Lieben,
WM6 unterstützt ja jetzt VoIP (nach installation der CAB-File für den Client). Wie sieht das denn aus, wenn das Handy in Standby geht? WM5 und das Orbit1 trennt ja dann die Verbindung zum WLAN. Für VoIP ganz pfiffig.
Und der 400 Mhz QUALCOMM Prozessor ist lecker. So macht VoIP Spaß!
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
-
ich komme auch aus dem PDA-Lager. Gibts die Möglichkeit mit Tools auf einem Nokia Nx die Termine auf den Startbildschirm zu legen? Quasi wie das "Heute" Fenster von Windows Mobile ....
-
Wegen so Leuten wie mir wirst Du wenigstens nichts arbeitslos!
Danke! :top: