Beiträge von Franklin

Danke Schwedenfan! Ich hab's gefunden!

Scrollen lautet die Lösung! Ich habe deshalb die beiden Punkte "WLAN" und "Suchen" nicht gefunden. Sie waren weiter unten im Menü. Jetzt habe ich gaaaanz viel Platz auf dem Homescreen. Optimal um dort den Wochenkalender anzuzeigen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie das geht ...

Hallo Zusammen,

als iPhone-Verwöhnter kämpfe ich mich gerade mit dem Nokia E51 herum. Gibt es die Möglichkeit, mehr als nur den aktuellen Tag aus dem Kalender auf den Homescreen vom Nokia E51 zu legen? z.B. die gesamte Woche?

Und wie bekomme ich die WLAN-Anzeige und Suche weg? Über System - > Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren kann ich nur die oberen Schnellstarticons verändern. Mit der Entfernen-Taste konnte ich zwar einige Punkte auf dem Startbildschirm entfernen, aber eben nicht WLAN und Suche.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Vielen Dank.

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eine Kaufempfehlung von Euch!

Ich suche für meine Frau ein Nokia-Handy das per EDGE oder 3G eine Verbindung zum Google-Server aufbaut und dort den Kalender abgleicht. Vielleicht auch die Kontakte, aber das ist sekundär.

Im Handy ist eine Prepaid-Karte mit folgendem Tarif 24 Cent/MB (Taktung 100 KB). Der Kalender soll nur 1x am Tag abgeglichen werden. Mittlerweile unterstützt Google Calendar ja auch die Exchange-Schnittstelle von Microsoft.

Frage: welches Nokia-Handy unterstützt die MS Exchange-Schnittstelle für den Kalender, lässt sich ein Abgleich auf nur 1x am Tag einstellen?

Kamera, Akku-Laufzeit, Klapphandy, Slider, etc ist erstmal zweitrangig.

Hallo Zusammen,

ich nutze einen Prepaid-Tarif mit 24 Cent pro MB Abrechnung (Taktung 100kb). Nun möchte ich 1x am Tag ein paar KB durch das Netz huschen lassen, um meinen Google Kalender via Exchange abgleichen zu lassen. Google Calendar ist ja mittlerweile Exchange kompatibel.

Nun die Frage: kann ich unter Windows Mobile irgendwo einstellen, dass er den Abgleich wirklich nur alle 24h macht und nicht stündlich oder noch schlimmer: als Push?

Wenn die Datenmenge kleiner ist als 100 KB pro Abgleich, dann kostet mich das dann täglich nur 3 Cent. Billiger geht nicht!

Hallo Sinus,

den Respekt den Du Dir mit deiner kompetenten Auskunft aufbaust, reisste mit Deiner schlechten Laune wieder um.

Die Suche nach "Jailbreak rückgängig" im iPhone Tread brachte keine Treffer. Nein, ich habe keine Garantieangst (hab schon mal eins einschicken müssen), sondern nur Sorge vor Instabilität und verkürzter Akkulaufzeit.

Auch die Beiträge von "danilkazzz" sind mehr als vier Seiten lang. Ein Link zum Posting wäre toll.

Habe einen Jailbreak durchgeführt, da ich ein sehr wichtiges Programm nur per Cydia laden kann.

Das Jailbreak ist ja eine recht umständliche Knöpfe-Drückerei. U.a. wird das iPhone in verschiedene Modis versetzt und dann in spezielle Partitionen Daten geschrieben.

Jetzt habe ich das Jailbreak über iTunes (Wiederherstellen) rückgänig gemacht. Auf den ersten Blick sieht wieder alles super aus. Nur: bei meiner 8 GB Version werden 222 MB für "andere Dateien" benötigt. Waren vorher - im Originalzustand - so um die 197 MB meine ich.

Frage: bleiben da Fragmente zurück? Wäre nicht sehr schön ...