Hallo TT-ler,
ich hab hier die Übersicht für die MMS/GPRS-Einstellungen gefunden und da tauch auch gleich eine Frage bei mir auf:
Sind die T-Mobile Einstellungen für mich auch die richtigen, wenn ich einen Mobilcom-Vertrag habe? Oder brauch ich da andere Zugangsdaten?
Danke für Eure Hilfe...
fion
Beiträge von fion
-
-
Hi,
ne Kurze Frage an die ZM60-Besitzer. Kann man beim ZM60 den Alarm bei Terminen mit Klingelton und Vibra gleichzeitig einstellen?
Danke, fion -
Hi,
ich wiederrufe meinen Post von oben. Der Commi ist Heute angekommen. Sorry für meine Überreaktion von Gestern, mir war einfach mal der Kragen geplatzt.
cu fion -
falscher Thread, sorry
cu fion
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bisher hat jeder ( inklusive meiner wenigkeit ) in den letzten Tagen seine Lieferung bekommen
Ich nicht, komisch was? Angeblich sind Donnerstag alle Geräte versandt worden. Morgen ist Dienstag und so lang braucht nicht mal der langsamste UPS-Mann (ich meine jetzt den ohne Auto).
Ich fühle mich duch die Aussagen betrogen und werde es verfolgen lassen, wenn bis Morgen kein nachweislicher Zustellversuch unternommen wurde.so long fion
-
Ich habe auch Heute keine Lieferung erhalten. Da meine Geduld nun am Ende ist, werde ich noch bis Morgen warten. Sollte bis Morgen 18.30 Uhr keine Lieferung bei mir sein, werde ich Strafanzeige gegen die Unternehmen PartnerPlus GmbH in 46446 Emmerich und handy4less GmbH in 47877 Willich, wegen des Verdachts auf Betruges erstatten.
Begründung:
Die beiden oben genannten Unternehmen offerierten mir ein Vertragsangebot zu Kauf eines Mobiltelefones Nokia 9300 für 0 Euro, bei gleichzeitigen Vertragsabschlusses eines 24 monatigen Mobilfunkvertrages der Firma mobilcom Communikationstechnik GmbH. Während der Mobilfunkvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen wurde (Freischaltung innerhalb von 48 Stunden), warte ich bis Heute vergebens auf die Erfüllung des Kaufvertag zum Mobiltelefon.
Ich schließe daraus, dass die Unternehmen PartnerPlus GmbH und handy4less GmbH mir ein fingiertes Kaufangebot unterbreitet haben, um mich zum Abschluss des Mobilfunkvertrages zu bewegen und die daraus resultierende Vermittlungsprovision zu erhalten. Sie hatten scheinbar zu keinem Zeitpunkt die ernsthafte Absicht, ihre Verpflichtung aus den Kaufvertrag zu erfüllen. Dies erfüllt meiner Einschätzung nach den Straftatbestand des Betruges.
Weiterhin behalte ich mir zivilrechtliche Schritte gegen die beiden Unternehmen vor.
so long fion
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Passt vielleicht nicht so richtig hier rein aber einen neuen Thread deswegen aufmachen .... nee!Das 9300 als Haupthandy? Von mir ein klares Ja!
Wenn ich jetzt noch die Faxfunktion zum laufen kriegen würde wäre ich glücklich! Kann mir da jemand helfen - bitte!
Hi hollyj,
hast Du evtl. die MMC noch drin, da geht (meiner Erfahrung nach) der Faxdienst net. Warum kann wohl auch nur Nokia sagen.
cu fion -
Die hauen uns die Taschen voll, wann immer die den Mund aufmachen. Hier kann man nur an einen Commi glauben, wenn man ihn in der Hand hält.
cu fion -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
"auf dem Weg" heißt, bei PartnerPlus fertig gepackt und bereit zur Abholung.viele Grüße
Christian
bei mir heißt "auf dem Weg" in Bewegung und nicht rumliegend. Diese Aussage bestädigt die Verbindlichkeit der Aussagen von PP (Siehe den gesamten Thread) :flop:
cu fion -
Zitat
und außerdem melde ich mich jetzt schon mal, weil mein 9300 bestimmt nicht mit dabei ist
rischtisch :top: