-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Debitel hat keine Ahnung von den eigenen Tarifen ... ich habe die damalige Info-PDF noch auf Platte ...
http://rapidshare.de/files/391…le_infos_als_pdf.pdf.html
danke!
So langsam muss man sich daran gewöhnen, bei jedem Vertragsabschluss die sämtlichen AGBs des Anbieters zusammen mit ein paar Website-Screenshots auf der Platte zu archivieren! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falsch. Der Crash verlängert sich nach Ablauf der sechs Monate Mindestlaufzeit immer nur um *einen* Monat und kann daher praktisch jederzeit, von beiden Seiten, gekündigt werden.
Davon bin ich auch ausgegangen, aber:
- im Kündigungsschreiben ist von 12 Monaten Kündigungsfrist die Rede
- laut aktuellen crash-AGB ist Kündigungsfrist genau 1 Monat. Dafür ist aber die Vertragslaufzeit 12 Monate )))
Leider habe ich die alten AGB nicht zur Hand, die vor dem September 2007 galten. Kann mir jemand die alte Version zuschicken?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Witzig finde ich vor allem, dass Verträge auch mit der Begründung der 6 Monatsfrist gekündigt werden, die länger als 6 Monate alt sind.
Ich habe meinen crash5 D1 im August abgeschlossen. Und nach Adam Riese wäre im Februar meine Mindestlaufzeit rum gewesen.
Geht mir genauso. Ich habe im Juli meinen crash5 D1 abgeschlossen und im Februar eine Kündigung bekommen. Eigentlich sollte der Tarif zu dem Zeitpunkt automatisch um weitere 12 Monate verlängert werden...
Wie kann man sich nun gegen eine rechtswidrige Kündigung/Abschaltung wehren?
Wäre es angebracht, die Lastschrift für die letzten 6 Monate zurückzubuchen?
Nach dem Motto: "Entweder erfüllen Beide Parteien die Vertragsregeln, oder keine" ?
Was sagt BGB dazu? :confused:
-
Gute Frage. Die Antwort interessiert mich auch...
Insbesondere, ob eine Kombination C32 + S150 Basis geht?
-
hi @ll,
ich habe ein ziemlich seltenes UMTS- Spielzeug: Motorola A1000.
Aber die meisten Programme für Sony Ericsson P7/P8/P9 laufen bei mir ohne Prob's.
Nur leider ist vom Häuschen keine Spur. Wahrscheinlich hat Sony Ericsson irgendein Modul in OS eingebaut, welches diese Funktionalität realisiert.
Die home/city - Anzeige ist mit Sicherheit kein festes Bestandteil von Referenzplattform UIQ. Der Ablauf ist sehr provider-spezifisch:
Man "hört" auf ein spezielles CB-port (Cell Broadcast Service) und empfängt Positionsdaten vom nahe liegenden Mast. Die Koordinaten werden an o2-Software IN der Sim-Karte weitergeleitet. Diese Software vergleicht die Koordinaten mit internen Home/City Einstellungen und liefert ein Ergebnis zurück...
Zu meiner Frage: Es soll vielleicht irgendein Hintergrund-Prozess geben, welches die Funktion in sich birgt. Was zeigt eigentlich der SMan unter "hidden tasks"?
-
An die stolzen Besitzer von Symbian UIQ Geräten mit o2-Branding!
Verraten Sie mir bitte, welche Applikation auf Euren UIQ- Geräten dafür verantwortlich ist, dass ein Häuschen erscheint, sobald man die home-sweet-home Zone betritt?
Ich habe hier ein UIQ-Handy ohne o2-Branding und versuche vergeblich, das entsprechende Tool ausfindig zu machen.
:confused: :confused: :confused: