Beiträge von reamen

inwiefern sollte sich den der itunes auf dem e398 b emerkbar machen. ich muss sagen bei meinem e398 sieht die playlist etc. sozusagen identisch aus... Ich weiss ja nicht...schlecht ist das handy sicher nicht ist ja ein e398 aber 1 jahr alt... ?!?

reamen :mad:

naja

eigentlich kann ich persöhnlich nur zu s45i berichten. die tastatur ist ein bullshit der höchsten sorte dauernd kaputt.... aber sonst scheinen mir die siemens handys vom grundaufbau gut zu sein. nur da und wo scheint man einfach sparen zu wollen. wie ist es sonst zu erklären keinen mp3 player einzubauen... aber ja.... auch die konkurenz baut billig handys die erfolg haben. ich denke an das nokia klapphandy mit dem äusserst kleinen farbdiplay, welches einfach nichts zu bieten hat aber trotzdem verkauft wird... ich meine es hat ja auch style... wie auch die siemens handys

mein tipp.... baut doch mal lhandys, bei denen ich nicht das gefühl habe etwas zu vermissen.

yep

das denke ich auch. Aber wenn wir mal beim schweizer Käse bleiben, wenn er auch in Mexiko hergestellt würde, wäre mir das soweit egal, solange die arbeitsplätze nicht verloren gehen würden und der Käse im Geschmack gleich bleibt und evt. noch billiger wird. Ist doch so oder???

also bitte

Wenn ihr deutschen so an einer Tradition hängt, dann behält doch euer jetziges Siemens Handy bis zum Ende eures leben(solange wird es jedoch nicht halten). Ich denke hauptsache ist, dass es auch in Zukunft solch (nicht gerade innovative Handys, ok das ist man sich von den Deutschen auch nicht gewohnt) geben wird. Die Technik ist doch nicht entscheidend. Hauptsache, jedenfalls für mich ist, dass es auch in Zukunft Siemens handys geben wird, denn ich bin mit meinem vollkommen Zufrieden. Und in einigen Jahren wird man unsere jetzige Technik sowieso als "scheisse" bezeichnen und alles darum herum auch.

Ich hoffe, euch Deutsche trifft dieser Text nicht zu sehr.

Reamen lässt grüssen

Aus der Schweiz selbstvertürli

s45i 348kb grösse, normal

Also bei meinem Siemens s45i neu im laden gekauft, warens meines wissens nach am anfang(wenn man aufs flex geht und dann optionen laufwerk info) noch ca 500kb und jetzt nur noch 348kb. Woran liegt das, wo sind die ca(hm mal rechnen) 152 kb geblieben. Adressbuch, SMS, E-Mail oder ist da was futsch???

Habe nur noch 7kb frei, macht das was aus??