ähnlich wie disc2phone, aber mit ordnerfunkion oder ähnlichem. mit disc2phone kann man zwar nach interpret etc sortieren, aber diese sind bei mp3s oft nicht richtig angegeben, so dass oft ein heilloses durcheinander herrscht. hilft vllt ein id3 tag programm?
danke
Beiträge von Cyrus
-
-
Die Panasonic geräte haben ja bei stiftung warentest sehr gut abgeschnitten,sind aber etwas teuer.
Suche ein hübsches,zuverlässiges Telefon mit AB und am besten mit freisprecheinrichtung.danke
-
-
Hallöschen,
wenn ich das telefon mit dem pc verbinde und meine geschossenen fotos transferieren will, findet der pc die die fotos nicht. wenn ich dann mit dem hanedy in den entsprechenden ordner gehe, kommt die meldung, memory stick nicht verfügbar.
ziehe ich den anshluss vom handy ab, sind die bilder wieder da.
Weis jmd rat? -
kenne die suchfunktion..
aber ist die brando wirklich ihren preis wert?gibts nix gutes günstiger? -
dake,funktioniert (hoffentlich auch dauerhaft) wieder!
-
weiss jmd rat?
-
-
hi,hab das dva-540 datenkabel und kann damit kein update machen...
steht auf der Siemens homepage : usb-usb??
in der praxis funktioniert´s net...aber was meinen die mit usb-usb ? mein handy hat doch keinen usb anschluss.weiss auch nicht w ich sonst nen update durchführen könnte.in meinem siemens shop geht´s net.
und noch was:
inwiefern verbessert das update 8habe sw 11 drauf) die video und cam funktion?
kommt die cam dann besser mit schlechteren lichtverhältnissen zurecht? die fotoqualy is wg ungeeignetem licht häufig ziemlich schlecht, auch wenn ich mittags im freien nen bild mache.
will mir jetzt bei ebay nen blitz kaufen,soll ja wirklich helfen. habe mir das aber anders vorgestellt. brauche ja sicherheitshalber immer en blitz um gute bilder hinzubekommen.... -
kann man mehrere bilder auf einmal auf den pc ziehen?hab´s net hnbekommen.
danke