Wenn ich auf ändern klicke kommt *gesperrt*
Ist fix auf t-zones eingestellt.
Ich hab alles ändern können, sowohl das Farbschema als auch die Klingeltöne und die Bilder. Nur beim Ein und Ausschalten kommt noch ein T-Mobile Logo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich auf ändern klicke kommt *gesperrt*
Ist fix auf t-zones eingestellt.
Ich hab alles ändern können, sowohl das Farbschema als auch die Klingeltöne und die Bilder. Nur beim Ein und Ausschalten kommt noch ein T-Mobile Logo.
Klingeltöne WAREN von T-Mobile
Der Hintergrund WAR auch T-Mobile
Erstmal alles radikal gelöscht.
Der aktuelle Menüpunkt wird in Magenta hervorgehoben :ugly:
Aber wenn das erste Softwareupdate kommt ist das hoffentlich weg
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Wieso bekommst du das für 223€?
Ich hab 241,34€ ohne Steuer gezahlt.
Ich bekomm meines morgen, dann wird das mal genauer untersucht.
Aber das mit dem t-Symbol ist ja doof ...
279,95€ - 20% = 223,96€
Company-Vertrag
Hallo,
Hab mein SX1 gerade bekommen. Hab es für 223€ aus der T-Mobile Business Vertragsverlängerung.
Auf der Menütaste unter dem Joystick ist ein kleines t-symbol (schaut wie nen @ aus, nur mit nem t) und in der Software ist auch der linke Softkey mit t-zones belegt.
Jetzt teste ich aber erstmal weiter...
Hallo!
Das SX1 ist schon seit 2 oder 3 Tagen auf der T-Mobile Business Seite.
Ich habe es gerade bestellt (für 279 - 20% = 223,xx), doch die Dame meinte, dass sie es erst vorbestellen müsse und noch nicht weiß, wann es dann bei mir wäre.
Hat da jemand genauere Informationen? Nicht, dass ich jetzt bis Februar warten muss.
- erledigt -
Adressbuch vom SL45i auf S55 kopieren
Hallo,
ich habe jetzt mein S55, aber alle Nummern auf meinem alten SL45i. Die SIM ist komplett leer. Wie kann ich das gesamte Adressbuch jetzt auf das S55 kopieren? Die Software, die dabei ist erlaubt das ganze nur mit dem S55, nicht mit einem anderen Gerät. Im SL45i selbst habe ich auch keine Funktion gefunden, wie man das Adressbuch wieder auf die SIM-Karte kopieren kann. s25@once hat noch keinen vollen Support für das S55, also kann ich das auch vergessen. Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
Ic3cub3
So, ich habe mir das Gerät heute doch ohne Cam geholt. Für 129 (da ich schon letzte Woche da war, und die Leute keins mehr da hatten). Außerdem war in der Box doch ein Datenkabel drin.
Lohnt sich das überhaupt? Ich mein, da ist weder die Kamera, noch das Datenkabel dabei. Da lohnen sich die 50€ ja dann doch schon, oder?
Gruß,
Ic3cub3
Im Moment kostet das S55 mit Cam ja 199€. Meint ihr, dass wird in der nächsten Woche noch billiger? Neuer Monat, neues Glück?
Gruß,
Ic3cub3
So, heute war ich im V-Punkt und wollte mein SL42 umtauschen. Ging auch alles glatt, bis der Mitarbeiter bemerkte, dass nur S55 mit Kamera da sind. Die ohne kommt erst KW 4 oder 5. Also abwarten und Tee rauchen ;). Aber wegen des "dritten Tausches" war alles ok. Dann hab ich noch mal so flapsig nebenbei gesagt, dass das Gerät bei O2 ja 99€ MIT Kamera kostet, aber da ist er leider nicht drauf eingegangen (129€ für das MIT Kamera oder so, aber nee, warten). Na ja hauptsache der Wandel funktioniert.
Gruß,
Ic3cub3