Beiträge von kms
-
-
@ egomaniac
Das mit der Tastur hatte ich auch, der Slider war schief und beim öffnen und schlißen hatte ich schleifgeräusche, war beim Örtlichen NSC mit Premium-Service, zuerst haben sie zwar gemuckt aber nach meiner Überzeugungskunst wurde dann das komplette Innenleben (Chromumrandung) ausgetauscht, erstzteile waren vorrätig, hat zwei Tage gedauert.
Jetzt bin ich auch zufrieden, alles :top:
Bei mir genau das gleiche, nach der Pin, weiß, bis die Tastensperre aktiv ist (auf 10 sek. eingestellt) oder wie hier schon beschrieben, Telefonbuch aufrufen, dann ist das Display sofort da, komisch komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
Dann ist die Frage:Wie geht das?
Bei GMX z.B. gibt es eine FAQ dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
Hat schon jemand was Neues bzgl. Email-Push?Parallellaufend ist die Frage für das E51 gestellt worden.
Dort antwortet auch niemand darauf, ob dieses IMAP IDLE unterstützt wird.Zu selbstverständlich oder weiß das echt keiner?
Laut Nokia Seite soll es IMAP IDLE unterstützen.
"E-Mail. Unterstützte Protokolle: IMAP4, POP3 und SMTP; Unterstützung für IMAP IDLE, E-Mail-Benachrichtigungen nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA), MIME sowie Unterstützung für Anhänge (.jpg, .3gp, .mp3)"
-
Zitat
Original geschrieben von brongo
mc.namaraBei dem Sapphire sind die folgenden 3 Themen, sowohl statisch als auch dynamisch die 3 gleichen themen:
Finsternis, Spiegelung und Wüste.Welche sind auf dem Arte?
Zwei beiträge über deinem stehts, falls du die Themes auf der CD meinst
gruß
kms
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hast du auch einen guten Tipp für Macuser? Super scheint es nur für Windows zu geben...Ja, da hast du recht, habe aber folgendes für dich ( Mac user) gefunden, ist zwar Shareware aber immerhin etwas.
Damit müßte es auch gehen, steht jedenfalls so in der Produktbeschreibung.http://www.xilisoft.de/video-converter-mac.html
gruß
kms
-
Gern geschehen, macht eine Mark fünfzig
Man kann ja wie oben beschrieben einfach aus den Videoringtones, normalo-ringtones machen.
gruß
kms
-
Na klar, ist ja kein Geheimnis
Ich benutze das Konvertierungsprogramm "SUPER", vielleicht kennst du es ja schon, es ist Freeware, ist einfach zu bedienen, ist relativ schnell, was will man(n) mehr. :top:
Hier der Link: http://super.softonic.de/
Bin damals auf der suche nach einem guten Konvertierungsprogramm für Videos für mein Samsung D600 (was jetzt durch das Arte ersetzt wurde
) aufmerksam geworden, kann aber sehr viel mehr als nur Videos konvertieren.
gruß
kms
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ach Gottchen, man kann es auch übertreiben.
So oder ähnlich würdest Du es auch an der Hotline gesagt bekommen wenn Du an besagten Tagen anrufen würdest.Hast ja recht, aber dann bekommt nur der betroffene die Aussage und nicht im vorfeld alle Kunden.
Das mit dem "übertreiben", ich sag mal es gibt Foren (nicht TT
), da werden über fast alle Firmeninterne Infos und Systeme öffentlich diskutiert, auch nach Kennungen der Syteme werden angefragt.
Wer so mit Firmeninternen infos umgeht, braucht sich nicht zu wundern wenn er vor die Tür gesetzt wird.
gruß
kms