Naja, mir gefällt es nicht so, es sieht wie ein Samsung aus.
Irgendwie schaut es nicht mehr wie aus einem guß, im vergleich zum schwarzen model.
Aber man müßte es live sehen um einen richtigen eindruck zu bekommen.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mir gefällt es nicht so, es sieht wie ein Samsung aus.
Irgendwie schaut es nicht mehr wie aus einem guß, im vergleich zum schwarzen model.
Aber man müßte es live sehen um einen richtigen eindruck zu bekommen.
gruß
Karstadt.de
Hallo,
ich weis nicht ob das jemand schon gepostet hat.
Versandkostenfreiheit auf alle Bestellungen bei karstadt.de
Aktionskennwort: JDDQ2TXTXC
Gültig vom 02.06. bis 29.06.08
"Coupon ist einmalig einsetzbar und nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar."
Vielleicht kann das ja einer gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von kms
Ich hab mein Gerät jetzt auf 6.40 upgedatet, habe bisher noch keine unterschiede bzw. besondere merkmale gegen die vorversion festgestellt.
So jetzt habe ich einige änderungen bemerkt.
1. Das Handy startet schneller , die weiße Anzeige nach der Pin eingabe bis der Bildschirmhintergrund kommt ist kürzer geworden.
2. Beim laden (ausgeschaltetem zustand) ist das Display jetzt aus, war doch vorher nicht so oder?
Die, die noch nicht das Update gemacht haben können es ja mal vorher testen, jedenfalls das mit der Displayanzeige bei der Akkuladung.
Oder habe ich :gpaul: und :apaul: gleichzeitig?
gruß
kms
ZitatOriginal geschrieben von Matze74
Weiß niemand was dazu??
Ich hab mein Gerät jetzt auf 6.40 upgedatet, habe bisher noch keine unterschiede bzw. besondere merkmale gegen die vorversion festgestellt.
Ist ja wie bei neun live
Also, der unterschied ist: Li-Ion und Li-Polymer Akku, der Li-Ion war im Lieferumfang und den Li-Polymer hast du nachgekauft oder andersrum.
Ob es ein original ist oder eine Fälschung, weis ich nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nun gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Eben habe ich ein paar mal mit der Hotline telefoniert. Anfangs wusste niemand, dass diese 0,21 Cent überhaupt wegfallen sollen.
Eine Nachfrage bei dem Vorgesetzten ergab dann die Auskunft, dass der Betrag vorerst nur bei Neukunden der neuen Entertain Tarife, welche es ab Mai geben wird und deren Preis-/Angebotkonstellation noch nicht bekannt ist, wegfallen wird. Später aber auch im Zuge der Anpassung für Bestandskunden.
Der Vorgesetze hat auch falsche infos.
1. Neue Entertain Pakete wurden zum 07.04.08 eingeführt mit der Deutschland Flat ohne Reziprozitätszuschlag.
2. Im Mai (19.05.08) kommen keine neuen Enterain Tarife ( die sind ja schon im April gekommen ), sondern neue Call&Surf Pakete, die dann auch keinen Reziprozitätszuschlag mehr enthalten werden.
Link zu Entertain Tarif:
Bei Entertain steht: "Flatrate ins deutsche Festnetz" = ohne zuschlag
Bei Call&Surf steht: "Flatrate ins Telekom Festnetz" = mit zuschlag
Toll gemacht :top: "Erklärbär", "Klärbär" und "Beschwerdebart" sind aber eingetragene Namen von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Der Tarif gefällt mir! und der Preis ist (bis auf die weiteren Minuten Preise) auch O.K.
Ich sehe das ja richtig das die 500 MB über die gesamte Vertragslaufzeit gelten und nicht nur bis zum 30.06)?
Ja.
ZitatMein Vertrag läuft noch 7 Monate also muss ich ja 70€ drauf bezahlen um meinen alten Vertrag auszulösen. Muss ich diese gleich im T-Punkt zahlen oder werden die bei der nächsten Rechnung abgebucht?
Ist von Fall zu Fall anders, manchmal als ablösebetrag, Einmalzahlung auf Rechnung (muß nicht im TP gezahlt werden) oder die Vertragsverlängerung gilt erst nach ablauf des ersten Vertrages, also 7 + 24 Monate.
Zitat
Im T-Punkt ist ja Zahlung mit VISA möglich (habe noch nen VISA Einkaufsgutschein über 150€ daher die Frage)?
Ja.
PS. Bei der HotSpot frage muß ich leider passen. :o
ZitatOriginal geschrieben von Formel1
Das ist sicher, das es diesen Rabatt nicht geben wird ?
Dann lohnt das wechseln ja nicht !!!
Ja, weil es den Complete S nicht als Mitarbeitertarif geben wird, dadurch auch kein ForFriends angebot.