Beiträge von kms
-
-
Probier das mal aus.
Handgeräte-PIN auf „ 0000 „ zurücksetzen
- Menü - Taste drücken
- Pfeiltaste so oft drücken, bis „Einstellungen“ angezeigt wird
- Softtaste „ OK „ drücken
- Pfeiltaste oft drücken, bis „Werkseinstellungen“ angezeigt wird
- Softtaste „OK“ drückenTasten hintereinander drücken:
R - 64295 (dabei nicht auf das Display achten)
Man befindet sich nun im Service-Menü
- Pfeiltaste so oft drücken, bis „PIN zurücksetzen „ angezeigt wird
- Softtaste „OK“ drücken
- Anzeige: „PIN zurücksetzen?“
- Softtaste „OK“ drücken
- Anzeige: „zurückgesetzt“google hilft weiter.
-
Ja, du hast ja recht, die Kündigungsfrist von 6 Werktagen bezieht sich aber nur für die DSL Leitung oder besser gesagt für die Bandbreite.
Da du ein Komplettpaket abgeschlossen hast, trifft dies für dich nicht zu.Aber, probieren geht ja über Studieren, einen versuch ist es auf jedenfall wert.
Was kann im schlimmsten Fall passieren? NICHTS
Gruß
kms
-
Hallo,
du kannst die DSL Leitung nicht kündigen, wahrscheinlich bist du von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechsellt.
Auf dem Auftrag hat man die maximale Bandbreite (DSL600) eingetragen, was ja im C&S Comfort Paket enthalten ist, solange deine Leitung mitmacht.Da deine verfügbare DSL Bandbreite nur 1536 ist, hast du zuerst eine Auftragsbestätigung mit DSL 6000 bekommen, die den Termin zur Freischatung deines Anschlusses bekannt gibt, eine zweite hinterher mit dem Bandbreitenwechsel, weil die angegebene Bandbreite in der ersten Bestätigung falsch war.
Zu den 6 Werktagen Kündigungsfrist, die gilt nur wenn du DSL einzeln hast, nicht im Paket, da die Auftragsbestätigungen vorgeschrieben sind, kann man diesen passus nicht entfernen oder etwas hinzufügen.
Gruß
kms -
Zitat
Original geschrieben von hakki2
Ja ich habe jetzt das UMTS netz.
Wie kann ich ein Video anruf bzw. UMTS anruf starten?
Wie gehe ich da vor?Ich (Nokia) muß dich leider enttäuschen, das 8800 Arte hat keine Videotelefonie.
kms
edit: Wilkommen im TT Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von stefbar
Vielen lieben dank. ALso lag ich mit meiner Vermutung doch richtig und GUT das ich wegen den Dosen nochmal gefragt habe.Schönen abend noch
Gern geschehen, dito.
-
Nur die Basen werden werden an die Eumex 800 angeschlossen, da die Mobilteile ja an der Basis per Funk angemeldet sind.
Analoge Basen werden über TAE Dosen und ISDN Basen (Sinus 300i) über IAE Dosen an die Eumex 800 angeschlossen.
kms
-
@ mcflow1985
Die Fußnote ist falsch solte eigentlich eine "2" anstatt eine "1" sein.
2 Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist nicht vor Ablauf von 12 Monaten ab Kauf möglich
[URL=http://www.t-mobile.de/prepaid-handys/0,16847,52-_3-0--0-10-2,00.html?]quelle[/URL] ganz nach unten scrollen.
gruß
kms
-
myphotobook.de 15€ Gutschein
Hallo,
15€ Gutschein für ein Fotobuch zzgl. Versandkosten.
Gutscheincode: einkauf15
"Dieser Gutschein ist einmalig von Neukunden bis zum 15.11.2008 einlösbar und nicht in bar auszahlbar. Es fallen Versandkosten an."
gruß
kms
-
Hallo Higtech,
du bekommst einen 15€ Paypalgutschein nur, wenn du in dem zeitraum 01.09. -21.09. d(ein) Handy verkaufst.
Den Gutschein kannst du nachher für alle käufe einlösen.
gruß
kms