-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
WP10T540 von SIEMENS kostet weiterhin 529,-
abzgl. 100,- biste bei 429,-
Eine Waschmaschine mit 1000 Umdrehungen ist einfach völlig aus der Zeit. Und dann dieser Preis. Wer sowas anbietet, ist einfach nicht kompetent oder günstig. Sondern nur billig.:flop:
Zitat
Und kannst für 70,- zusätzlich sogar 5 Jahre Garantie bekommen.
Zu welchen Bedingungen?
Saturn/MM sind ja bekannt dafür, nicht mal die normale Garantie/Gewährleistung so ohne weiteres zu bieten. Da wird nach 6 Monaten ganz schnell die Beweislastumkehr hervorgezaubert bzw. rotzfrech an den Hersteller verwiesen.
Zitat
Lieferung musst du eh überall bezahlen - egal wo du das Teil kaufst. Und Lieferung für 20,- in JEDE Etage ist auch einmalig.
Ja, einmalig. Aber wo?
Bei Saturn zumindest kostet "Lieferpaket Komfort" doch 49 EUR. "Standard" kostet zwar nur 10 EUR, liefert aber auch nur bis hinter die erste Haustür!
Zitat
Ich weiß echt nicht was da dann typisches Metro-Group-Geschreie ist?!
siehe meine Komentare :p
Es wird viel Werbung für Dinge gemacht, welche entweder überteuert oder einfach nur "billig" sind, aber nicht preiswert oder günstig. Wobei viele Kunden gar nicht mal wissen, wo der Unterschied ist.
Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Verfechter sogenannter "Fachgeschäfte" mit ihren Apothekerpreisen. Aber Saturn/MM ist schon lange nicht mehr günstig/PreisWERT.
-
Musst aber eine neue für >399 EUR kaufen.
Da sind die 100 EUR quasi vorher draufgeschlagen, und werden dann wieder abgezogen. Lieferung kostet sowieso extra.
Saturn/MediaMarkt (Metro) halt, nicht günstig, aber schreiende Werbung.
-
Vor 3 Wochen wars auch so weit.
Ich würde weder eine no_name, noch eine teure Miele kaufen, sondern gesundes Mittelmaß mit 1400 Umdrehungen.
Ich habe diese hier genommen:
AEG LAVAMAT 54840 für 332 EUR + 40 EUR Versand
Habe sie dort direkt abgeholt. Gibts auch bei diversen Händlern quer durch D zum ähnlichen Preis. Bin zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von carstenffm
Original Proscar 28x5mg bekommt man in jeder spanischen Apotheke ohne Rezept um die 27 Euro.
Da lohnt sich schon ein Billigflug nach Barcelona oder Malle nur zum einkaufen, oder man läßt es sich mitbringen, irgendjemand fliegt ja immer mal nach Spanien.
Bei QHI.co.uk bestellen funktioniert auch super, aber deutlich teurer.
Auf den Kanaren kostet PROSCAR von MSD (quasi DAS Original) 17,50 EUR für 28 Stück. In jeder Farmacia ohne Rezept zu bekommen.
In Holland (direkt in der Apotheke, z.B. in Enschede) kosten die 3 Packungen ca. 25 EUR mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
commerzbank
die osteraktion (oh wunder) ist aber vorbei (75€)
Wieso? Auf meinem Flyer steht "bis 31.03.", und ich wollte/kann erst morgen zur Bank.
Hast du eine Quelle, dass die Oster-Aktion schon vor der Frist beendet wurde?
Grüße
-
Auf dem Flyer, welchen ich per Post vorliegen habe, steht eindeutig:
kostenlose Kontoführung...bei einem monatlichen Geldeingang ab 1200 EUR...
Startguthaben bei erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs...
Somit können die 1200 EUR sonswo herkommen...und natürlich auch kurz danach wieder dahin verschwinden :p
-
Re: kostenloses Konto
Zitat
Original geschrieben von lola13
Und hier wieder mal das gute DKB-Konto.
Immer noch ohne Mindesteingang, Gehaltsnachweis, kostenlose Führung, kostenlose EC, kostenlose Visa, Geld abheben weltweit überall und kostenlos, 3.8% Zinsen auf KK-Konto, kwk möglich in Kombination mit web.de-Eröffnung 50 € Amazon-Gutschein.
Das war die Kurzform - ansonsten über Suche
Ja, habe ich auch abgeschlossen. Aber erst jetzt wohl den Haken erkannt:
Was mich richtig stört, ich muss wohl demnächst bei jedem Geldabheben am Geldautomat (mit der Visa zwar kostenlos) mindestens 200 EUR abheben.
Eigentlich sollte durch das weltweit kostenlose Geldabheben mein Bargeldbestand nie mehr als 50 EUR (bzw. in der jeweiligen Landeswährung) betragen, denn ich könnte ja immer an jeder Ecke was abheben. Tja, Pustekuchen. Man läuft dann doch wieder mit 170 EUR in der Tasche rum, obwohl man nur mal kurz 30 EUR cash brauchte.
Grade in USA oder anderen amerikanischen Ländern ist das doch totaler Schwachsinn, Cash braucht man doch nur für den Hotdog an der Ecke, das Bier in der Bar oder den Hotelboy.
Oder kann man die Minimum 200 EUR irgendwie "umgehen"?
-
Sei mal nicht so..., mit dem voraus bezahltem Geld muss er ja erst die Hardware (welche innerhalb 2 Wochen hoffentlich noch etwas günstiger wird) auch erst noch kaufen und zusammenbasteln. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
wie hast du denn überwiesen? bekamst du eine rechnung?
War die Frage an mich gestellt?
Es wurde nichts überwiesen, da das Handy ja 0 EUR kostete :p
Rechnung über 0 EUR lag dann auch bei.
-
Ich habe für jemand anderen bestellt.
Paket mit Handy (6233) und beiden SIM war bei dem Besteller schon am Freitag (7.12.) angekommen.
Also nach 1 Woche.
Da kann man nicht meckern.
Grüße