-
Erst der Verbindungschecker, jetzt auch noch das Sparpaket. Fängt ja echt toll an, vor allem weil man es erst nachdem man den Vertrag weggeschickt hat, erfährt.
Warum wird das nicht wenigstens beim Abfordern des Vertrags mitgeteilt?
Und wozu fülle ich überhaupt einen Vertrag aus (auf dem ich alle Optionen gelöscht habe), und diese können dann ohne Auftrag geschaltet werden? Wie geht das denn eigentlich rechtlich?
Und dann kostet das Deaktivieren auch noch 10 EUR???
Also ich fühle mich schon ziemlich verarscht. :flop: Und vor allem habe ich dieses Tarifchaos auch noch anderen empfohlen.
Und jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Auszahlung kommt. Oder kommt da auch noch was nach???
-
Hallo,
kann ein zuverlässiger Anbieter aus dem TT-Forum den aktuellen Debitel Genion L Aktionstarif
http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=26251
(kostet 15 EUR monatlich seitens Debitel)
mittels einmaliger Auszahlung auf 2 EUR/Monat drücken?
Möglichst ohne irgendwelche Zusatzoptionen.
Es geht um mindestens 4-6 Verträge (unterschiedl. Personen).
Bei Ebay gibts das schon, würde aber lieber hier abschliessen.
Grüße
Aureos
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gilt dann aber wohl nur für neukunden :confused:
Ja, wäre für mich (und Verwandschaft) sehr sehr wichtig zu wissen, da heute/morgen 4 Verträge abzuschliessen wären.
Grüße
Aureos
-
Wieso ist es ungerecht, nach immerhin einiger Zeit die es das Angebot schon gibt, nach einer Anpassung des Angebots zu fragen?
Immerhin hat O2 massiv an den Konditionen (natürlich nach unten; siehe abgeschaltetes Rooming) geschraubt, da sollten sich auch die Preise in diese Richtung bewegen (oder halt die Provision nach oben).
Und die Hardware verliert jeden Tag an Wert bzw. kommt neue/bessere auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
So, ich habe gerade meinen vierten Rechner bei Saturn entsorgt.
:top: an Saturn. Top Aktion!
Na also, bin ich ja nicht der Einzige bei dem die "Entsorgung" des gesamten PC-Mülls so profitabel geklappt hat.
Gab ja hier so Einige, welche das irgendwie nicht wahrhaben wollten (oder konnten). :mad:
Aureos
-
Zitat
Original geschrieben von star1 Eine Bestellung des 901er war laut Teamleiter nicht möglich, da die Liefersituation ungewiss ist und ja bereits ein Nachfolgemodell angekündigt ist! :mad:
Das ist einfach nur eine Ausrede, die Marge ist wohl zu gering bzw. machen die sicherlich bei der "Alt gegen Neu" Aktion bei solchen Preisen sogar Verlust.
Verlang mal den Filialleiter und bestehe trotz der "ungewissen" Lieferzeit auf die Bestellung im System incl. der Rechnung (mit 100 EUR "alt gegen Neu" als Anzahlung).
Ich hatte am Samstag 5.9. bestellt, angeblich bis Ende September Lieferzeit. Am Montag 8.9. war er da!
-
Mhmmm - ich war auch am überlegen, zuzuschlagen. Aber was nützt der Superpreis, wenn man dann mit GPRS oder sogar ohne Netz dasteht. Das T-Mobile Rooming als Sicherheit war da noch ein Argument, aber jetzt? O2 macht aber auch immer einen Scheiss.
Gerade eine mobile Datenflat will man dann ja auch wirklich überall nutzen (können). In den Städten ist ja meist immer sowieso irgendein WLAN offen und kostenfrei.
Jetzt müssten ja seitens O2 die Preise um einiges günstiger werden, oder die Provisionen höher. Gerüchte?
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Du glaubst also alles, was irgendein anonymer Mister X in irgendein Forum postet? Das ist schon sehr leichtsinnig und naiv. Also sorry, wir glauben sowas erstmal nicht!
Dann lass(t) es doch. Ich bin auch nicht gläubig:D
Zitat
Ich bin also sicher nicht der einzige, der Probleme hat, das zu glauben, aber du kannst uns deine unglaubwürdige Story sehr leicht belegen: Ein Scanner oder eine Digicam solltest du wohl haben.....
Habe ich. Aber glaubst du wahrscheinlich auch nicht.
Zitat
Abgesehen davon hast du deine erste Aussage "Nur mal so am Rande: Man kann
auch mehr als einen alten PC in Zahlung geben" so gehalten, als wäre ganz einfach und normal. Deine zweite Story zeigt aber ganz klar, dass es nur purer Zufall war, dass es geklappt hat...wenn es überhaupt geklappt hat, das sehen wir erst nach dem Scan deiner Rechnung
Bei mir hats "ganz einfach" geklappt, aber wahrscheinlich dir "zu einfach". Im Übrigen war am Ende des "Zettelchaos" im Saturn allen Mitarbeitern incl. Abteilungsleiter klar, dass ich 2 PC in Zahlung gab, einen am Bestelltag, einen am Abholtag. Nur hatte ich das natürlich nicht sofort klar und laut betont, weil ich dachte, es könnte dann erst recht Probleme geben.
Wo ist da jetzt noch der Zufall?:confused:
Und sorry, dass ich nicht "irgendeinem anonymem Mister X in irgendeinem Forum sofort Folge leiste wenn er postet, ich solle mal meine Rechnung veröffentlichen. Das ist schon sehr leichtsinnig und naiv."
Ausserdem erahne ich schon deinen Zweifel, dass der Scan mittels Phoshop bearbeitet wurde...ich zuhause einen Kassenbondrucker habe...ich Saturn-Mitarbeiter bin...ich die "Barverkauf Auszahlung" und die "Gutschrift Auszahlung" (denn nur das steht jeweils auf dem Bon) als 100 EUR Schein gegeben habe ect pp usw.
Ich werde mich in Zukunft mit Tipps zurückhalten, gibt ja eh nur neidische Krümelkacker mit Minderwertigkeitskomplex und Kassenbon-Fetischisten hier. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Ja ganz sicher. Und wenn man 10 alte PCs anschleppt bekommt man 2
neue Notebook geschenkt und noch 500 Euro raus! Genau so wird es sein!
Kein Hammer, man sollte nicht alles glauben, was im Internet veröffentlich wird.
Junge, lass doch deinen Neid woanders aus, oder beschwer dich bei deinem Friseur.
ICH habe nunmal 2 PC in Zahlung gegeben, und ICH habe somit nur noch 179 EUR bezahlt.
Und wenn DU das nicht glaubst, dann lass es halt. Aber verschon uns mit deinem sinnlosen Äusserungen.
@ALL
Es war dann aber nicht nur EIN dummer Verkäufer, sondern 3 incl. dem Abteilungsleiter. Weil es nämlich ca. 20 Minuten gedauert hat, eh die das alles richtig verrechnen konnten.
Die Anzahlung vom Samstag (mein erster alter PC; wurde als 100 EUR auf der Bestellung des Eee PC als Anzahlung angerechnet, weil niemand wusste, wann er eintrifft) musste erst als "Auszahlung einer Anzahlung" (Saturn Insidern wird das was sagen) mittels eines Belegs (theoretisch) wieder ausgezahlt werden.
Auf einem weiteren Rechnungsformular wurde dann der zweite Alt-PC mit 100 verechnet.
Auf dem Kassenbon wurden somit von 379 zweimal 100 EUR abgezogen, Total also 179 EUR. Die habe ich per EC betzahlt.
Und auf dem Rechnungsbeleg für mich standen ("Ware ausgegeben") dann 379 EUR als Verkaufspreis.
Ich dachte auch erst nicht, dass es klappt. Aber der Verkäufer hatte mich am Ende noch mal gefragt, ob ich denn 2 alte PC in Zahlung gegeben hätte. Als ich dies bestätigte, konnte er auch was mit den ersten 100 EUR anfangen und dann ging alles etwas schneller.
-
Nur mal so am Rande: Man kann auch mehr als einen alten PC in Zahlung geben.
Mein Eee PC 901 hat somit nur 179 EUR gekostet.
Und ich bin den Schrott aus der Garage los (2 PC von 1996 und 1997). :top: