Beiträge von Aureos

"Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen

Es ist schon bedenkenswert, was hier als "Asozial" bezeichnet wird.
    Wenn man nicht zum Kreis der Angesprochenen gehört, sollte man sich einfach heraushalten.

Noch bezeichnender aber ist, dass selbst Admins sich hier als Wächter der "Sozialisation" aufspielen, und Beiträge löschen.
    Scheinbar ist der Admin ungarischer Staatsbürger.

Völlig unglaubwürdig wird man als Admin aber, wenn man einerseits eine Suche zur "Freundschaftswerbung" wie in meinem Fall verbietet/löscht, aber unter "Werbeforum Telekommunikation" es eigentlich nur um Provisionen/Cashback/Subventionen geht.
    Allerdings sind es dort Händler und natürlich ganz andere Summen, als die 10 EUR für einen geworbenen Neukunden der Stadtwerke Flensburg. Da kommt mir doch ein verdacht ...

Achso, hatte ich schon erwähnt, dass selbst die Stadtwerke Flensburg ein Teilen der Werbeprämie nicht verbieten? Aber ist ja unwichtig.
    Ist halt einfach nur vorhereilender Gehorsam einiger "Admins" hier.

Da ich mir solch einen Kindergarten hier nicht mehr antun muss, melde ich mich hiermit vom Board ab, verlange die unverzügliche Löschung sämtlicher über mich gespeicherten persönlichen Daten sowie aller von mir jemals geschriebener Beiträge.

Auf solch ein "Board" kann ich dankend verzichten.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit

Es gibt 2 Gründe für Bombenangebote:
    1. Ende vom Quartal und der Händler muss noch sein "Soll" erfüllen, damit er im nächsten Quartal wieder/immernoch gute Subventionen/Provisionen bekommt.

Sicherlich nicht im nächsten, sondern meist rückwirkend im selben(!) Quartal.

Ähnlich ist es beim Neuwagen-Kauf. Da gibt mancher Händler gern mal weit mehr % Rabatt, als er selbst bekommt. Erreicht er aber eine Schwelle X, dann bekommt er viel bessere Konditionen, und zwar rückwirkend!

Fiktives Beispiel:
    Ein VW-Händler bekommt 15% Provision von Volkswagen AG auf jeden verkauften VW Golf in 2010. Verkauft er aber >3000 Neuwagen, bekommt er 17% Provision in 2010.
    Ende 2010, wenn der Händler 2990 PKW verkauft hat, wird er ganz sicher 10 PKW mit sehr hoher Provision (möglicherweise mehr als 20 oder 30%) anbieten, nur um über die Schwelle von 3000 PKW zu kommen.
    Er zahlt bei diesen 10 PKW sehr gerne drauf, um insgesamt aber eine richtig fette, viel höhere Provision zu kassieren.
    2% mehr Provision haben oder nicht haben, bei beispielsweise 15.000 EUR Neuwagenpreis und 3000 PKW, macht immerhin 900.000 EUR aus!!!
    Da würde ich auch 10 PKW notfalls für 1 Cent verkaufen.

Aktiviert? Nö! Bis jetzt nichts

Ich habe vor mehr als einer Woche angerufen, angeblich war da schon aktiviert. Habe dann gedacht, ok, viel Stress bei denen, willst du mal lieber nicht noch mit ständigen Nachfragen stören.
    Aber bis heute (>1 Woche später) ist noch immer nichts angekommen, keine Nachricht, überhaupt keine Info, nichts.

Ausserdem ist unter meinem O2-Account kein weiterer Vertrag dazugekommen.
    Dass also irgendwelche neuen Verträge aktiviert wurde, kann doch so (zumindest in meinem Fall) nicht stimmen.
    Weiterhin haben wir heute den 5.6., Ende Mai ist somit lange um. Muss man das verstehen?

Dass ich, wenn wirklich Ende Mai aktiviert wurde, täglich >2,30 EUR GG zahle, ohne diese Nutzen zu können, ist auch sehr unschön. (Zur Info: Ich habe mehrere Verträge abgeschlossen, und die sollten auch so schnell als möglich gewerblich genutzt werden).

Und Handyflash macht schon mit neuen Aktionen weiter, obwohl die Aufträge der letzten Aktion noch nicht mal abgearbeitet sind?

Re: keine email mit Link nach Bestellung erhalten

So, bis jetzt (7 Stunden nach absenden der Bestelldaten) keinerlei email nirgends angekommen.
    Wird denn die Bestellung trotzdem ausgelöst und die Karte verschickt?
    Oder erst, wenn man den erhaltenen Link angeklickt hat?

keine email mit Link nach Bestellung erhalten

Hallo NetzClub,

ich habe jetzt mehrfach und mit verschiedenen email-Adressen (GMX und WEB.de) versucht zu bestellen, aber nirgends kommt die nach dem Abschicken der Daten angekündigte email mit dem anzuklickenden Link an, um die Bestellung zu bestätigen. Auch nach 1 Stunde nix.

Technische Probleme?

Grüße
    Aureos

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Doch, mit mehr Euro nehmen meine ich seinen Gewinn. Der Umsatz kann bei Ebay ruhig ein wenig höher sein, man ist dort gestraft als Händler und hat unter dem Strich nicht zwangsläufig mehr verdient.

Du schreibst echt verworrenes Zeug.
    Weil man bei Ebay "als Händler gestraft ist und unterm Strich nicht mehr verdient", gibt man einem Kunden bei Ebay dennoch auch noch die höhere Auszahlung? Und "hat damit mehr Gewinn, weil man mehr EURO nimmt"?????????
    Andersherum wäre es ja verständlich.

Sorry, deinen Argumenten kann man nicht folgen. Zumindest nicht nüchtern.:D
    Denk noch mal drüber nach, du hast einen Denkfehler.
    Bei Ebay zahlt der Kunde nur die Hälfte dessen, was er hier zahlt. Der Anbieter macht also allein schon deshalb wesentlich weniger Gewinn. Zusätzlich muss der Händler auch noch Ebay-Gebühren und -Provision bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Auch wenn sich diese Anspruchshaltung wohl bei einigen bedauerlicherweise schon verinnerlicht hat: Ein Recht auf besonders bevorzugte TT-Sonderangebote gibt es nicht.

Wenn du nicht weisst worum es geht, dann lass doch lieber deine sinnlosen Kommentare.
    Niemand hat hier von einer Bevorzugung von TT-Usern geredet oder diese verlangt/erwartet (bis DU dich eingemischt hast), sondern lediglich eine Gleichbehandlung.

Und dass TT-Angebote nicht schlechter (und zwar in diesem Fall um 100%) konditioniert sein sollten als die Ebay-Angebote (und zwar nur ein und desselben Händlers) ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt.
    Und wenn doch, dann entschuldige ich mich für meine Sichtweise und weiss, wo ich demnächst die besseren Angebote suche und wahrnehme.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Die Anschlussgebühr fällt ab März beim o2 FLAT M Aktion an!
    Auch bei EBAY ist das der FALL!

Gruß

Und täglich (bzw. jedes Wochende) grüßt das Murmeltier:
    Es ist wieder Wochenende, wir haben noch immer (oder erst seit 6 Tagen) März, und da isses wieder für nur 1 EUR monatlich, und wieder ohne Anschlussgebühr:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110502845549

Und am Montag isses wieder weg, und es wird wieder behauptet, wir hätten uns nur getäuscht.
    Für wie blöd wird man hier eigentlich gehalten?