"Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen
Es ist schon bedenkenswert, was hier als "Asozial" bezeichnet wird.
Wenn man nicht zum Kreis der Angesprochenen gehört, sollte man sich einfach heraushalten.
Noch bezeichnender aber ist, dass selbst Admins sich hier als Wächter der "Sozialisation" aufspielen, und Beiträge löschen.
Scheinbar ist der Admin ungarischer Staatsbürger.
Völlig unglaubwürdig wird man als Admin aber, wenn man einerseits eine Suche zur "Freundschaftswerbung" wie in meinem Fall verbietet/löscht, aber unter "Werbeforum Telekommunikation" es eigentlich nur um Provisionen/Cashback/Subventionen geht.
Allerdings sind es dort Händler und natürlich ganz andere Summen, als die 10 EUR für einen geworbenen Neukunden der Stadtwerke Flensburg. Da kommt mir doch ein verdacht ...
Achso, hatte ich schon erwähnt, dass selbst die Stadtwerke Flensburg ein Teilen der Werbeprämie nicht verbieten? Aber ist ja unwichtig.
Ist halt einfach nur vorhereilender Gehorsam einiger "Admins" hier.
Da ich mir solch einen Kindergarten hier nicht mehr antun muss, melde ich mich hiermit vom Board ab, verlange die unverzügliche Löschung sämtlicher über mich gespeicherten persönlichen Daten sowie aller von mir jemals geschriebener Beiträge.
Auf solch ein "Board" kann ich dankend verzichten.