hmm dann ging der entweder verschütt oder die sms wird doch noch behalten, weil den hab ich wie gesagt (noch) nicht bekommen
mit *T# was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm dann ging der entweder verschütt oder die sms wird doch noch behalten, weil den hab ich wie gesagt (noch) nicht bekommen
mit *T# was?
ah ok
aber ich bekomme keinen sendebericht wenn sie nicht gesendet werden konnte?
nee bei mms kann ich eine gültigkeit einstellen, aber nicht bei den sms
nee hab ich nicht
da hab ich nur setup nachrichten aber kein posteingang
vielleicht kann das ein mod in den motorola bereich verschieben?
hmm also ich find da keine einstellung.
heisst das offiziell, normalerweise wirklich vorhaltezeit oder irgendwie anders?
öhm...
wo stell ich das bei nem motorola razr v3 ein?
hoi,
ich habe von einer t-mobile nummer an eine t-mobile nummer eine sms mit sendebericht geschickt.
jetzt hat der empfänger sein handy nicht an.
wie lange wird die sms auf dem "server" behalten bis sie gelöscht und nicht mehr gesendet wird?
ich hab jedenfalls noch keinen sendebericht ala "sms konnte nicht gesendet werden" erhalten?
danke!
Danke für eure Antworten.
Das erste scheint ganz praktisch zu sein, wenn wir tatsächlich beide den Vertrag wechseln würden. Der zweite erscheint mir besser, wenn nur ich wechseln sollte.
Wie ist denn die Netzabdeckung beider Anbieter im Vergleich zu T-Mobile?
Dankeschön.
Dars
Hi,
ich suche momentan nach einem neuen passenden Vertrag.
Hoffentlich bin ich auch hier im richtigen (Unter)Forum :p
Momentan bin ich bei t-mobile in einem Studententarif für, hoffentlich sag ich nix falsches, 9€ Grundgebühr.
Mit Telefonieren komme ich so auf max. 15€, aber nur weil ich mich zusammenreiße und nur wenn es nötig ist telefoniere.
Ich telefoniere fast ausschließlich mit der Nummer meiner Freundin, die auch bei t-mobile ist und mit meiner eigenen Festnetznummer (dann auch meine Freundin ).
Während der Vorlesungszeiten nehmen die SMS etwas zu, da man im Hörsaal oft schlecht telefonieren kann
Ich suche nun den natürlich möglichst günstigsten Tarif oder einen Tarif der auf gleichem Niveau wie der aktuelle ist, mit dem ich aber deutlich mehr telefonieren kann (z.B. Flatrate).
Eventuell käme auch ein Partnertarif in Frage, allerdings weiß ich nicht wie lang der Vertrag meiner Freundin noch läuft.
Handy benötige ich übrigens, genau wie sie, nicht.
Ich danke euch!
Originalakku ist mir was zu teuer...
Dachte eher an sowas wie den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a164501.html
Allerdings sind da die Angaben äusserst wiedersprüchlich.
Der Hersteller schreibt 3.7V, allerdings steht auf den Bildern 3.6V.
Und er hat nur 550mA.
Gibt ja noch stärkere Akkus mit bis zu 1700mA, aber die hab ich bisher nur bei eBay gefunden.
Naja und vor solchen "Billig-Akkus" hab ich etwas Respekt.
Edit: ja genau den meine ich auch
nur wenn schon die Originalakkus explodieren und neulich n Chinese an nem Handyakku drauf gegangen ist... :eek:
kennt jemand MaxxCell? ist das n ordentlicher Hersteller?