brauch nur n normales telefon
Beiträge von DarsVaeda
-
-
hi,
gibts Analogtelefone die das Sperren von div. Nummern und unterdrückten Nummern erlauben.
Am besten dass die Anrufer nen bestimmten Text angesagt bekommen, dass die Nummer gesperrt ist oder sowas.
Und ich nur sehe das so eine Nummer angerufen hat, aber es nicht klingelt.Gibts sowas?
-
Ahso, cool danke!
Und um mir noch etwas vorkauen zu lassen
Was ist wenn ich dann doch zu nem anderen wechsle? -
Aber irgendwie versteh ich da was nicht.
Wann schick ich denn dann den Portierungsantrag (Nummerninhaber ändert sich) an den neuen Anbieter?
Ich kann erst in 3 Monaten aus dem Vertrag und gehe natürlich erst dann zum neuen Anbieter.
Da kann ich ja schlecht jetzt schon den Portierungsantrag dahin schicken? -
Also erstmal danke für die vielen Antworten
Ums nochmal zu konkretisieren:
Ich möchte auf jeden Fall meine Nummer behalten, das ist wirklich K.O. Kriterium.
Netz ist nicht so wichtig, ich habe T-Netz geschrieben, weil ich das eben momentan habe und deshalb weiß, dass der Empfang hier gut ist.
Aber ich vermute mal hier bei mir in der Gegend (Köln/Bonn) ist das nicht so wichtig.
Ich brauch das wirklich im Prinzip nur für die Erreichbarkeit und den Notfall.
Da werde ich nur sehr kurz telen, deshalb wäre die gute Taktung schon nicht schlecht, aber auch nicht so wichtig.
Günstige SMS wären nicht schlecht, weil ich denke ich simse doch deutlich mehr als ich telefoniere.
Ich hatte schonmal Prepaid und das nervigste war das Aufladen. Damals hab ich so wenig telefoniert, dass das Guthaben meist verfallen war. Deshalb hab ich immer sehr wenig aufgeladen. Und dann brauchte man doch mal und zack nicht genug Guthaben.
Möchte halt das Ding einmal vollknallen und das dann eben ohne Angst zu haben, dass es verfällt.Hab aber noch ne Frage zur Rufnummerübernahme.
Bei einem der Anbieter habe ich mal die Bedingungen gelesen. Da stand dass man die Rufnummernübernahme 3 Monate vor Vertragsende beantragen muss.
Kann man dann die Nummer bei beiden Anbietern während der 3 Monate nutzen oder stellt das nur sicher, dass sie bei Vertragsende dann verfügbar ist? -
hi,
hab folgende Anforderungen:
- Rufnummer behalten
- behalte altes Handy
- günstige SMS
- telefoniere eher wenig und dann kurz, also evtl. gute Taktung
- Guthaben ohne Begrenzung (also zeitlich)
- - wenn möglich T-NetzWelcher ist da der beste Anbieter?
-
ahso
also kann ich sicher sein das sie nicht angekommen ist, da ich keine sendebestätigung hab und nach 2 tagen das ding eh weg ist? -
nur den normalen, kommt da keine nicht-gesandt-bestätigung?
-
ok die zwei tage sind um, aber warum hab ich dann keinen sendebericht bekommen?
-
oh danke muss ich mir merken, nee das hab ich natürlich nicht gemacht