Beiträge von DarsVaeda

Hi,

ich möchte auf meinem mobilen Gerät (vermutlich mit UMTS) auch Skype nutzen oder es in Verbindung mit meinem Laptop als Modem gebrauchen.
    Allerdings bin ich in der Woche eh etwa 8 Stunden auf Arbeit wo ich Skype hab und wenn ich daheim bin dann habe ich auch Skype.
    Ich würd es also regelmäßig nur ca. 10 Stunden maximal nutzen können. Davon 2 Stunden die ich unterwegs zur und von der Arbeit bin auf jeden Fall.
    Am Wochenende nur wenn ich unterwegs bin.

Jetzt suche ich einen passenden Mobilvertrag. Denn Problem dabei ist, ich telefoniere so gut wie gar nicht.
    Ich bin momentan (glaube ich *g*) bei klarmobil und hab wenn überhaupt mal ne Rechnung von ~10€ geteilt in SMS und Telefon.

Ich hab leider gar keinen Überblick über die Datentarife bzw. Minuten/Datenpreise.
    Aber ich hab noch so im Hinterkopf das Datenflatrates immer noch ziemlich teuer sind, sodass diese sich für mich wohl nicht lohnen würden.

Welchen Tarif würdet ihr empfehlen?
    Am liebsten wär mir glaub ich T-Mobile. Aber ich pendel zw. Köln und Bonn und da dürfte die Netzabdeckung doch bei den meisten gut sein?
    Hatte bisher jedenfalls keine Probleme.

Hmm...Touch klingt zwar nett, aber stell ich mir jetzt nicht besser als Stift vor. Aber Stift schon was besser als Tasten.
    Ich hab nur Tasten, kenne mich da also nicht aus. Und ich hatte noch nie nen besseren Organizer drin.

Aber WindowsMobile klingt spannend, gibts das mittlerweile auch auf Handys?

Preis...ja eigentlich egal, aber man ist ja schon geizig, ne :D

Hi,

ich suche ein Handy mit folgenden Anforderungen:
    - umfangreiche Organizerfunktion (Termine, Geburtstagserinnerungen etc., unbedingt Abgleich mit Outlook-Terminen durch USB, wär super wenn es genau die Möglichkeiten wie in Outlook gibt)
    - einfache Bedienbarkeit bei der Texteingabe (wegen der Termine)
    - gute Kamera die Bilder erstellen kann die sich auch mal fürs Familienalbum eignen oder die sich nicht aufm Desktop bei 1280x1024 verstecken müssen -> falls das nicht gibt, besser keine Cam ;)
    - Speichererweiterung durch eine übliche Art Speicherkarte
    - Audioplayer nur wenn er ne wirklich gute Qualität hat
    - alles andere GPS, WLAN bla nur wenns halt dabei ist...
    - klein & leicht...was sonst :D nein also das iphone ist fast schon zu groß, so nen minilaptop zum aufklappen brauch ich jedenfalls nicht ;)

ich danke euch für eure vorschläge :)