sag mir nen besseren titel und ich änder ihn
packet ist ein paket für informatiker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag mir nen besseren titel und ich änder ihn
packet ist ein paket für informatiker
Es steht nur das, dass man sich ausweisen muss bei Paketübergabe.
Rechnungsadresse und Anschrift ist ja auch meine eigene.
Nur die Lieferadresse ist abweichend.
hi,
ich habe bei o² online nen vertrag + handy bestellt.
dabei habe ich eine abweichende lieferadresse (meine firma) angegeben.
offenbar kriegt es o² nicht gebacken die ihnen zur verfügung stehenden informationen korrekt zu verarbeiten.
das packet ging zwar an mich unter meiner firmenadresse aber ohne firmenname. so konnte der götterbote das natürlich nicht finden.
aber auch mit der korrekten adresse, dank rückruf von mir bei hermes, ist man nicht in der lage das paket auszuliefern...adresse nicht gefunden
jetzt wollte ich das ganze klären und hab zunächst den in der email angegeben link für rückfragen angeklickt.
und lande auf ner fehlerseite...
(mal abgesehen davon ist auf der webseite zur auftragsverfolgung auch ein ganz anderer link, nämlich zu dhl, angegben...der funktioniert allerdings ebenso wenig )
hotline für kunden mit bestellung aber ohne vertrag irgendwie fehlanzeige, nach suchen dann irgendwas für 60cent die minute... :eek:
also irgendeine kostenlose hotline gewählt und mal gehofft.
die mitarbeiterin wollte dann allen ernstes das ich nochmal beim lieferanten anrufe und das kläre - hallo die wollen doch was von mir oder?
als ich meinte sie soll das regeln oder ich verzichte auf deren müll, wenn die das schon nicht gebacken kriegen, gut ich habs was freundlicher ausgedrückt, wurde sie trotzdem sauer!
"na dann lassen sie es halt"
wow, 10 punkte für kundenservice und freundlichkeit an o²!
Hi,
ich mache noch nen letzten Versuch
O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Aktionshandy-Student
+
Internet-Pack-M
+
HTC Touch HD
+
Online Bonus 20% auf Rechnung
Einmalig = 473,94
Monatlich = 16€
Kann jemand unterbieten?
Gern auch Auszahlung statt Handy! (mind. 100€)
*push*
Kann jemand was mit 0² Loop S und Datenoption (Flat oder die mittlere) anbieten?
Nehme natürlich auch andere Verträge mit dem og. Handy.
Hi,
suche nen anständigen Datenvertrag, also Flat oder relativ viele Inklusivminuten(Datenmenge) oder günstige Preise.
Telefon & SMS ist nebensächlich, da ich eh kaum nutze.
Dabei dann das Touch HD.
PS: ach ja bin Student, falls sich da noch was machen lässt
So ich hab mir jetzt mal welche angesehen.
Und zwar das Samsung i900 und zwei der HTC, das mit Tastatur und das ohne, aber nich das HD
Ne echte Tastatur ist schon klasse, tippt sicher besser als erwartet, aber zumindest der HTC war dadurch gleich unheimlich dicker. Nix mehr für die Hosentasche unbedingt.
Der andere HTC war schon nicht schlecht vom Format, allerdings im Vergleich zum Samsung schon ein fast zu kleiner Bildschirm.
Ich favorisiere auch das Samsung, es ist zwar auch nen ganz schöner Ziegelstein, aber wirkt von der Verarbeitung viel hochwertiger. Zudem hat es schon ordentlich was zu bieten für einen niedrigeren Preis als die HTC.
Was mir allerdings nicht gefällt ist einerseits die Politik von Samsung, das der Stift nicht ins Gerät verstaut werden kann und die manchmal haklige Steuerung, die aber bei den HTC nicht viel besser war.
Hat jemand vielleicht noch ne Alternative zum Samsung parat? Muss nicht unbedingt ne 5 Megapixelkamera sein, aber sollte schon in etwas das Gleiche zum ähnlichen Preis bieten können.
Nja "Vertrag" ich mein halt ne Karte? die auch UMTS macht oder dieses HDSPA...kenn mich nicht aus
Ich denke aber mal das ne freie Karte deutlich teurer in den Tarifen ist, oder nicht?
Irgendwie müssen die doch das Geld machen was die anderen mit Vertragbindung und Massenstreuung kriegen.
Also was mir bisher so in die engere Wahl kam, kostet deutlich über 300€.
Ist nicht so das Problem des Geldes, aber ich brauch ja eh nen Vertrag um das Gerät überhaupt nutzen zu können.
Natürlich wollte ich vorher mal durchrechnen, wieviel ich für welche Variante zahle.
Also entweder Handy mit Vertrag oder Handy und extra Vertrag.
Gayt nicht weil ich ja das Handy nicht hab
Das wollte ich mir günstiger mit Vertrag holen.