Beiträge von DarsVaeda

Nutzungsverhalten
    Beschreibe moeglichst ausfuehrlich, wie du die SIM nutzt. Idealerweise weisst du, wieviele Minuten du in welches Netz telefonierst, wieviele SMS du wohin verschickst und welches Datenvolumen du verbrauchst.

Ich telefoniere so gut wie nie und bin über das Handy eigentlich nur erreichbar. Es ist aber mein einziges Telefon, ich habe kein Festnetz. Daher wäre es nett, aber nicht unabdingbar, wenn Festnetztelefonate besonders günstig oder kostenfrei wären.
    Hauptsächlich nutze ich HSDPA. Mein Datenvolumen kann ich auf 300MB begrenzen, das würde also ausreichen. Mehr wäre aber auch nicht schlecht. Dafür wollte ich aber nicht mehr bezahlen.
    SMS ist vernachlässigbar.

Netzwahl
    Sofern du bestimmte Netze bevorzugst oder ausschliessen moechtest, gib dies an.

Kein O²!

Vertragsart
    Soll's Prepaid oder Postpaid sein, oder ist dir das egal?

Egal aber lieber Postpaid. Kein Bankeinzug sondern Überweisung.

Rufnummerportierung
    Wäre mir lieb, aber müsste nicht unbedingt sein.

Besondere Tarifmerkmale
    Besonders günstig ins Festnetz/ kostenfrei.

Sonderkonditionen
    Kannst du besondere Kondition erhalten? Beispielsweise durch Schueler-/Azubi-/Studentenstatus, du bist unter einer bestimmten Altersgrenze, du besitzt einen (Schwer-)Behindertenausweis, etc.
    Student

Handy hab ich, brauch ich nicht. Aber wenn es eins tatsächlich! kostenlos gibt, nehm ichs natürlich auch gern ;)

Hallo,

ich muss diesen Thread nochmal hochholen.
    Ich habe den Vertrag immer noch. Umgestiegen bin ich nicht, da alle anderen möglichen Verträge von O² teurer wären.

Mittlerweile bin ich aber nicht mehr mit O² zufrieden.
    Sie haben mich nun wiederholt versucht zu bescheißen und die Netzqualität hat enorm abgenommen.

Nur der Preis ist gut :/

An den Beschreibungen zur Nutzung von oben hat sich nichts geändert.
    Gibt es einen Vertrag der sich mit diesem Angebot messen kann?
    Nur nix von O² bitte!

PS: Zusätzlich zur Info oben habe ich noch vergessen, dass ich auf die Rechnung 30% bekomme. (Die Beträge oben enthalten aber die 30% schon)
    PPS: Ist übrigens ein Studententarif, da ich studiere.

Vielen Dank!

Achso, das hät ich mal schreiben sollen ;)

8€ für den Vertrag + 8€ für das Internet-Pack-M = 16€

Da lohnt sich dieses neue o² Blue schonmal nicht. Denn wie immer ist die "echte" Flatrate bei 300MB abgeriegelt... :rolleyes:

Hallo,

momentan habe ich den "O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Aktionshandy-Online" der nun die Mindestvertragslaufzeit überschritten hat und den ich verlängern oder wechseln kann.
    Ich frage mich nun ob ein Wechsel eventuell sinnvoll ist.
    Mit o² bin ich eigentlich zufrieden, die Netzabdeckung bei mir ist okay.
    Der Vertrag ist für mich eigentlich auch ideal.
    Ich schreibe so gut wie keine SMS und bekomme meist nichtmal die 50 Inklusiv-Minuten voll.
    Eigentlich surfe ich hauptsächlich, dafür habe ich das Internet-Pack-M.
    Wenn man nicht gerade Videos unterwegs schaut, reicht dies auch aus.

Würde sich ein Wechsel in einen anderen Vertrag lohnen?

Hallo,

habe momentan einen "O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Aktionshandy-Online" der die Mindestvertragslaufzeit überschritten hat und den ich verlängern kann.
    Ich möchte, sobald erhältlich, mir das Galaxy Tab holen.
    Nun dachte ich, man könnte beides verbinden.
    Was kann ich so erwarten was ich an Rabatt für das Galaxy bekomme?

Bin über Angebote gespannt!