gsm, 3g findet er gar nichts.
Beiträge von Dautzen
-
-
Moin,
ich habe seit Donnerstag den MDA Vario III von T-Mobile. In der ersten Zeit fand er gar kein Netz. Nach einem Hardreset fand er dann Netz aber nur sehr...bescheiden.
Bei mir im Zimmer max. 2 Balken, aber nur wenn das Gerät am Fenster liegt. Im Garten ist es das gleiche. Mit dem Nokia 6300 komm ich überall auf knapp 4 Balken.
Ist vielleicht was falsch eingestellt am HTC? Sind alles die Grundeinstellungen oder is der empfang einfach so schlecht mit dem TyTn II?
Bin für alles dankbarSchönen Sonntag!
-
Hi!
Hab KW 26. Das Prob mit der Linken Taste habe ich auch. Habs am Freitag zurück geschickt, kam heute wieder. Wurde nichts geändert, repariert oder sonst was mitgemacht.
Knarzen oder das quietschen des Joysticks hab ich allerdings nicht.
-
Hab meins gerade Retour geschickt. So ein Mist!! Die "Anrufe" Taste links unterm Display hat sich immer nachdem man drauf gedrückt hat aus dem Gehäuse "gehebelt" und sich dann verhakt.
Hab es also wieder in Den SE Kartoon rein und dann in den großen wo alles zusammen drin war. Dann noch eine Rolle Zewa zusammen gekü+nüllt und reingestopft...ma sehn wann ich nen neues bekomm
-
Tja hmm zufrüh gefreut Hat doch net am BT Adapter gelegen.
Hab übrignes auch Laptop mal gehts mal gehts net! Gibts da ne gescheite Lösung? -
Hier dasselbe. Nur das ich mittlerweile nicht mal mehr den Massenspeciher angezeigt bekomme Hat schonmal geklappt wüsste aber nicht was ich verstellt hab das es nun nicht mehr geht!
Achja das Handy laden tut er per USB aber!
-edit- bei mir gehts wenn ich den usb bluetooth adapter abziehe!