Beiträge von Rico1980

    He he willkommen im Club...


    Mir gehts net anders... bei mir bin ich zwar schon online aber wenn das Fenster kommt wo er das Telefonbuch vom Handy übertragen will, kommt nen Fenster mit Fehlermeldung (FEHLT) und das wars dann. Das ganze Prog hängt sich auf.

    So dann grabe ich diesen Thread auch mal wieder aus:


    Nachdem ich alles wie oben beschrieben erledigt habe, erscheint ein Fenster wo drin steht "fehlt" (während er versucht aufs Telefonbuch zuzugreifen). Dieses Fenster kann ich dann schliessen und es passiert gar nichts mehr ausser das das Programm komplett abstürzt.

    Hallo leute,


    Bin neu hier und möchte euch gleich mit einem Problem konfrontieren das mit meinem neuen Handy aufgetreten ist und wo ich trotz intensiver Googleei und Suche anderweitig keine passende Lösung gefunden habe...


    Und zwar: Easystudio 2 und Samsung SGH E 720.


    Hab mir sofort nach Erhalt des Handys auch nen Datenkabel zugelegt. So alles schön und gut, angeschlossen usw...


    Easystudio aufgerufen: Port kann nicht geöffnet werden bla bla... ok Com Port umgestellt in der Systemsteuerung...


    Easystudio erneut gestartet... aha schonmal nicht mehr offline aber:
    Es kommt ein Fenster (mit dem schönen blauen Balken unten der bis zur Mitte voll ist) und dann öffnet sich ein graues Windows fenster darüber mit einer Fehlermeldung: Fehlt!


    Sehr aussagekräftig meiner Meinung nach. Wer kann mir weiterhelfen bin echt verzweifelt...


    Am besten wäre noch per ICQ: 111604845


    P.S.: Neuinstallation aller Programme von Samsung hat auch nix gebracht