Beiträge von instigater

Also ich würde das Nokia behalten. Schon weil es ein Nokia ist. Aber ich bin da Nokia-vorbelastet und deswegen net ganz objektiv.
    Trotzdem denke ich solltest du beim 3510i bleiben weil es das meiner Meinung nach bessere Gesamtkonzept hat. Und sind wir doch mal ehrlich. Wann nutzt man schonmal die Kamera und selbst wenn man sie mal nutzt sind das doch eh nur Schnappschüsse und keine richtig verwertbaren Bilder. Außerdem ist natürlich der Support bei einem Nokia besser wie bei einem SonyEricsson (einfach mehr Servicestellen).
    Letztendlich isses aber deine Entscheidung.

Hi SteveChecker!
    Ich kann dir den Link schicken. Ich hab ihn ja jetzt von andy060181 bekommen und es is ganz einfach. Du nimmst den Link und änderst in der Adresszeile Mitgliedsnummer und Mitgliedsname schon hast du Eintritt zur Club Nokia Lounge.
    Also wenn noch Interesse bsteht bräuchte ich nur noch die E-Mail Addy.

MfG Instigater

Eben nicht! Ich hatte schon angerufen und da hieß es das die, die den Code bekommen zufällig ausgewählt werden. Das heißt manche bekommen den Code manche nicht. Ich hab aber keinen bekommen und wollte halt hier fragen ob mir einer seinen Code geben kann.
    Steffen[HH]: Auf der Nokia Seite stand das man auch ne Mail bekommt. Hast du vielleicht noch ne Mail mit dem Code bekommen???

@all: ICH BRAUCH DEN CODE UNBEDINGT ALSO WER EINEN HAT SOLL SICH BITTE UMGEHEND MELDEN ICH HAB NUR NOCH HEUTE ABEND UND MORGEN ZEIT DA ICH AM DONNERSTAG FRÜH FAHRE!!!

Wie ihr sicher alle wisst versendet Nokia an zufällig ausgewählte Club Nokia Mitglieder Codes. NUR mit denen kommt man in die Club Nokia Lounge. Nun meine Frage: Wer von euch hat so ne Mail mit dem Code bekommen (und die net gelöscht) und will aber nicht auf die Cebit gehen. Ich fahr nämlich am Donnerstag zur Cebit brauch aber unbedingt noch so nen Code. Also wer einen hat und ihn mir gibt, antworte hier bitte oder schreibe mir ne Mail an: christian.bahner@web.de.
    VIELEN DANK IM VORAUS

INSTIGATER

Hallo!
    Ich suche dringend möglichst günstig ein Nokia 7210. Farbe egal (außer braun).
    Wäre net schlecht wenn Rechnung und das Originalzubehör dazu wäre.
    Als armer Schüler kann ich allerhöchstens 350 € zahlen. Besser wäre natürlich unter 350€.
    Ich wäre auch mit einem Tausch bereit. Ich kann ein Ericsson T68m in super Zustand und fast neuem Ericsson MP3 Player HPM - 10 anbieten. Natürlich würde ich dann noch einen entsprechenden Betrag draufzahlen.

MfG Christian