Stimmt ihr habt Recht ein shop@zanox-Account ist ein anderer als der normaler Zanox Account.
bambi:
Schau doch mal in der Enzyklopädie deines Vertrauens was ein Schneeballsystem ist.
Und zur dann mal noch zu "Virales Marketing".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt ihr habt Recht ein shop@zanox-Account ist ein anderer als der normaler Zanox Account.
bambi:
Schau doch mal in der Enzyklopädie deines Vertrauens was ein Schneeballsystem ist.
Und zur dann mal noch zu "Virales Marketing".
Bei MS bekommst du doch auch nur das Update umsonst.
Es gibt WM-Geräte auf denen das Mobile Office nicht vorinstalliert ist, dann muss du 50$ zahlen.
Interessant sind bei yingiz auch noch die Einladungen. Wenn du einen Freund einlädst, der sich über deine Einladung registriert, dann bekommst du einen kleinen Teil seiner Provisionen. Das sind zwar immer kleine Beträge, aber es geht auch noch bei den Einladungen deiner Einladungen und noch eine Stufe weiter.
Also du lädst 10 Freunde ein, die wiederum auch und auch die laden 10 Leute ein:
10 + (10*10) + (10*10*10) = 1110 Leute über die du verdienst.
Ich hab momentan 10 direkte Einladungen, 60 2.Stufe und 58 3.Stufe. Dadurch bekomm ich schon mehr, als durch meine selbst gemachten Provisionen. Das ist super!!
ZitatIch hatte wegen des Extra-Threads erwartet, dass das was ganz tolles neues mit höheren Provisionen ist.
Die Provisionen, die man bei yingiz momentan bekommt sind die standard Provisionen auf dem Markt. yingiz wird aber Anfang nächstes Jahr anfangen mit den Partnern höhere Provisionen zu verhandeln.
ZitatIch würde einen shop@ von zanox empfehlen.
Shop@zanox können doch nur Leute eigener Homepage verwenden und auch dann wird man doch erst freigeschaltet wenn zanox das Niveau der HP bewertet hat.
Außerdem gibts da nicht so eine coole Toolbar, die einem erinnert wenn man unbewust bei einem Partner einkauft.
Ab wieviel zahlen die eigentlich aus, hab gard nichts gefunden?
Du muss das Kleingedruckte bei Peter lesen:
Zitat* Der angegebene Bonus versteht sich als Netto-Bonus und gilt für Premium-Nutzer. Bei einer kostenlosen Basic-Mitgliedschaft spenden Sie 50% des Betrags. Alle Bonusangaben beziehen sich auf Produktpreise exklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten.
yingiz zahlt dir 60% sofort aus. Dir restlichen 40% werden gesammelt und als Dividende ausgezahlt. Da man aber nur Aktien bekommt, wenn man Provisionen erwirtschaftet, bekommst du so die 40% wieder. Und das ohne monatliche Gebühren.
Die Provisonszahlen/-prozente sind normalerweise bei beiden Anbietern gleich, yingiz bekommt manchmal mehr, weil sie mehr Benutzer haben.
Die Zahl der Partner wird sich Anfang nächstes Jahr noch verdoppeln.
Unter dem Thread pics von der kamera des s55 tritt dies problem aber nich bei allen auf.
Siemens sollte noch eine Zusazkamera für das S55 rausbringen, die dann auch sowas wie eine Zoom oder eine Heligkeitssensor (für automatische digitale Bearbeitung) haben könnte.
Ich weis nicht bei allen Fotos die ich mit meinem S55 mach sind die Ecken des Fotos so komisch dunkel.
Was is das oder woran liegt des?