Ich habe die mms mit einer t-mobile Xtra verschickt.
Wenn ich die mms an eine Email Adresse verschicke, dann kommt auch der komplette Inhalt an ( auch 300kb mms via "mmsit").
Die Dateien sind alles mögliche von jpg über mid bis sis. Aber immer das gleiche Problem.
Beiträge von mirat
-
-
Ich kann die beschränkung leider nirgendwo einstellen.
Ich kann lediglich den "Erstellmodus" auf "unbeschränkt" oder "Mit Warnungen" setzen. Dann sagt das Gerät, dass der Empfänger aufgrund der Größe die mms nicht empfangen könnte, gibt aber unmittelbar danach die Fehlermeldung aus, dass die mms zu groß sei.
Es sollte auch eine halbwegs aktuelle Firmware drauf sein, weil es vor ein paar Wochen gerade in Reperatur war.Da ich sonst überall gelesen habe, dass das 6630 bis 300kb kann, find ich das schon komisch. Vielleicht sollte ich einfach mal in einen Nokia shop gehen.
-
Hallo,
ich kann mit meinem 6630 nur mms versenden, die kleiner als 100kb sind. Wenn ich größere Dateien verschicke möchte, dann gibt das Gerät eine Fehlermeldung raus, dass das Größenlimit überschritten sei.
Wenn ich mms mit dem Programm "mmsit!" versende, dann lassen sich auch größere mms versenden, allderdings kommen die nie beim Empfänger an und leider gibts auch keine Fehlermeldung, der Versandbericht gibt meist sogar eine scheinbar erfolgreiche Zustellung an.Weiß jemand woran das liegt?
Nach Aussagen hier im Forum sollte das 6630 doch eigentlich mms bis 300kb senden und empfangen können?!mfg
-
Das klingt super
Dann schick mir doch bitte die Unterlagen zu.
-
Hallo,
ich möchte gerne meine XtraCard in einen Vertrag umschreiben (Relax50-Student) und eine möglichst Hohe Auszahlung statt eines Handys haben.
Ich hoffe auf gute AngeboteMirat
-
Re: Idee: Der neue o2 Germany Tarif....
Moin Moin,
ZitatOriginal geschrieben von SteinburgEvent
Der o2 Mobile Tarif
Im Mobilfunknetz von o2 Germany rund um die Uhr telefonieren für 0cent zu anderen o2 Anschlüssen und ins Festnetz.
Diesen Tarif habe ich im Prinzip. Realisiert über Genion + bwhz + Voip-Flat + Callbackserver.
Ich bin über BWHZ erreichbar und kann von überall nach O2 und ins FN kostenlos telefonieren.Zitat
In Andere Mobilfunk Netze zahlen Sie Rund Um die Uhr nur 19cent.Naja, mit der mobile Option nicht ganz, aber fast. Allerdings telefoniere ich nicht in andere Netze.
Zitat
Im Mobilfunk Netz von T-Mobile zahlen Sie Rund um die Uhr 19cent die Minute in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz!Meine "O2 Flat" gilt selbstverständlich auch im T-Mobile Netz
----
Zitat
Die o2 UMTS / GPRS FlatInnerhalb des O2 Germany Netzes können Sie die Datendienste UMTS und GPRS für nur 29€ im Monat UNBEGRENZT nutzen.
Eine Nutzung im T-Mobile GPRS & UMTS Netz ist nur für 49cent / 100kb möglich.
Das wäre mir eigentlich zu teuer. 1GB für 5-10 Euro würd reichen. Aber bis dahin tuts auch die Wap-Flat.
----Zitat
Das wäre doch echt mal Real und vielleicht auch gut für o2...Zumindest ist es praktisch und gut für mich
Zitat
Wird wohl ne Spinnerei für mich bleiben....
Oder auch nicht ....Grüße
Mirat -
Hallo,
dieses Thema hier ist zwar schon älter, aber meine Frage passt hier bestens hin.
Ich habe mich über obigen Link bei Startel angemeldet und mir eine 0900 eingerichtet. Dabei fand ich es etwas seltsam, dass über die 0900er Nummer vor der Anmeldung nicht viel zu lesen war und dort immer noch 0190er angeboten werden. Nach der Anmeldung war das Einrichten einer 0900er Nummer kein Problem und auch die Konditionen sind top.
Nur da mir das ganze schon etwas seltsam erscheint und ich über die SuFu und Google nicht viel über Startel in Erfahrung bringen konnte, wollte ich hier mal fragen, ob Startel auch wirklich auszahlt und ob ihr mit Startel zufrieden seid?
Grüße
-
Re: Achtung: Click & Go und XtraOne sterben in 45 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von 0171
XtraNonstop, bei dem nun extra angekündigt war, daß er nur bis 28.02.2006 buchbar ist, dann aber längert gültig ist, kann dagegen auch morgen noch gebucht werden.
Guten morgen,
Weiß jemand, bis wann man die Option noch dazubuchen kann? Nur noch heute oder im ganzen Aktionszeitraum?
mfg