Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M & L.
Danke schön
Beiträge von mirat
-
-
Zitat
Original geschrieben von frischel
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 3AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 4Heute aber nach dem Erhalt der 3. Rechnung an Darappa und O2 gemailt.
-
O2 Genion*-mit-Handy-Online
Ich kann einen O2 Genion*-mit-Handy-Online verlängern.
Die Subventionen sind ja quasi gleich 0. Wenn ich ein Handy nähme, dann würde ich ja drauf zahlen.
Aber...im Dialog der VVL hab ich die Wahl zu angeblich unveränderten Konditionen nur ohne GG zu wechseln.
Der Tarif hieße dann O2 Genion*-ohne-Handy-Online.
Kann das jemand bestätigen? also keine GG und sonst gleiche Konditionen? Insbesondere geht es mir um den Erhalt der BWHZ bei diesem Vertrag. Aber 10€ GG sind mir zuviel.
Danke.
-
Ich habe das so verstanden, dass wenn man einen offline-Handy Vertrag hat, über das Handy kostenlos die Hotline erreichen kann.
-
Ich suche einen DSL-Anschluss und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen:
Da dort auch gleich 2 Card-S Tarife bei sind, finde ich das Angebot sehr interessant. Leider kann ich bei o2 und bei dem Anbieter nicht in Erfahrung bringen, ob ich nachträglich den online-Rabatt von 15% bekommen kann.
Weiß jemand von euch, ob das möglich ist?
Oder hat vielleicht jemand noch ein besseres Angebot hier im Forum parat? -
-
Suche ein Angebot für meine VVL:
Ich möchte gerne meinen alten Genion verlängern und hätte gerne einen günstigen Beamer dazu.
Ich würde eventuell auch bis Anfang nächsten Monat warten, denn dann könnte ich meinen zweiten Genion Vertrag auch verlängern. Vielleicht gibt es ja bessere Angebote bei gleichzeitiger VVL von zwei Verträgen.
Ich bitte um schöne Angebote - Danke
-
Nach erfolgreicher Umstellung steht dort : "Rufnummer (Basix mit Handy)".
Ich habe auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe es aber auch per Mail beantragt und es ging innerhalb von 12h.
-
Super Abwicklung!
Ich hatte an der MyFaves 900€-Aktion teilgenommen.
Superschnelle und gute Abwicklung!
Gab am Anfang einen Fehler mit dem Vertrag, der aber umgehend behoben wurde.
Letzte Woche erfolgte die Auszahlung.Vielen Dank und viele Grüße.
-
Suche ein Handy mit dem ich videotelefonieren kann.
Möglichst günstig oder sogar kostenlos.
Eventuell auch mit Klarmobil oder einem Genion Card S.Grüße