Beiträge von Jilli

    Kennt sich da einer aus ?
    Ich brauche Sky DSL, da es bei uns kein normales DSL gibt und habe einen Mac und ich hab gehört, da gibt es Probleme.... Zumindest sagen die bei Telesky, dass das nicht funktioniert bei Mac, nur mit PC (kotz).
    Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
    Zu welchem Anbieter kann ich gehen ?

    Hallo !


    Ich bin verzweifelt. Dort, wo ich bald hinziehe gibt es kein DSL, ich hab schon mehrmals bei der Telekom nachgefragt und auch jetzt wo die Leitungen nochmal umgestellt wurden, sagen sie, es geht nicht und kommt auch nicht in nächster Zukunft.
    Ich benötige es aber dringend, auch beruflich !
    Ein paar Kilometer weiter gibt es DSL, und mein neues Zuhause ist etwas abseits gelegen, aber direkt an der Bundestrasse, nur nicht direkt im Ort, aber im Wald und auch nicht hoch gelegen.


    Ich erkundige mich jetzt schon seit längerer Zeit über SKY DSL, hab aber noch kein gutes Angebot gefunden.
    Und ausserdem muss ich auch schnell senden können. Über Satllit kann man ja nur empfangen.
    Dann brauch ich 2 Anschlüsse.....
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Kann mir jemand was empfehlen ?
    Das wär prima....... Danke

    muss doch gehen ???


    Ich hab in ein paar foren durchgestöbert, aber nicht viele, bin aber auch nicht wirklich schlau draus geworden.
    Aber auf der Apple Seite steht das K750i jetzt auch unter iSync kompatiblen Handys, das ist neu,
    dann muss es doch auch mit dem alten System gehen !?

    Hallo !
    Ich bekomme mein K750i nicht synchronisiert mit iSync, zumindest nicht richtig. :(
    Hab mir auch schon viel im Forum darüber durchgelesen, aber bisher gab es immer nur
    "Lösungen" für Tiger.
    Was komisch ist: mein iSync hat das Handy direkt erkannt, ohne dass ich was gemacht hab und
    als ich auf "Synchronisieren" gedrückt hab (Kontakte und Kalender), schien es auch erstmals zu funktionieren, nur bei den Kontakten hat er einige vergessen
    und manche mit einem ",/" nach dem Namen gekennzeichnet.
    Sehr seltsam. Die Termine hat er beim 1.Mal ohne Probleme aktualisiert,
    doch nach einem 2.Versuch nicht mehr ?! :confused:
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich bräuchte iSync dringend, da ich oft Kontakte hinzufüge und auch Termine.
    Mit dem T630 hat es so prima funktioniert.
    Danke schonmal im Voraus, Jilli