Beiträge von Sykarian

Hallo daRappa,

Wie schauts mit T-Mobile Angeboten aus?

Zu der VF Festnetz-Flat Simonly Student ist kostenlos eine Festnetznummer zubuchbar oder?
    Mein Ziel ist es, in einer "Homezone" (bei Vodafone heißt das ja anders ;) ) unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein und eine Flatrate ins deutsche Festnetz zu haben. Meiner Meinung nach wären diese Wünsche mit dem Tarif Superflat Festnetz/Mobil Simonly Student/Junge Leute abgedeckt, ich würde mich aber trotzdem über eine kurze Bestätigung freuen.

Vielen Dank im Vorraus,
    Sykarian

Ich habe kein D750 (ein ungebrandetes K750i), aber ich will trotzdem einen Tipp geben wie man Hardware brandings entfernen kann. Die Methode mit dem Messer funktioniert bestimmt, wäre mir jedoch zu heikel, falls man mal abrutscht. Bei einigen früheren Handys hat sich ein Stück Würfelzucker als hervorragender Branding Killer herausgestellt. Wenn das jemand schonmal beim K750i / D750 gemacht hat, kann er das ja hier mal eben bestätigen. Ansonsten kann es ein Experimentierfreudiger ja einfach mal bei diesem Handy ausprobieren. Ist auf jeden Fall sicherer als die Messer Methode, wenn mans vorsichtig ausprobiert sollte eigentlich gar nix passieren dürfen. Bei allen Handys bei denen ich es bis jetzt gemacht habe ist nicht ein Kratzer entstanden.

Hoffe geholfen zu haben,
    Sykarian

Heute ist nun endlich auch mein Handy angekommen. Den Rest hatten sie mir schon früher geschickt: Das "splitten" der Bestellung war kostenlos, freundlicher Service am Telefon, Versand war sogar vor dem Termin den etronixx mir genannt hat - freudige Überraschung. :D
    Insgesamt bleibt bei mir ein äusserst positiver Eindruck!

Ich schätze, ich werde dir dann noch ein paar weitere Kunden bescheren ;)
    etronixx arbeitet so schon sehr gut, und wenns mal probleme gibt reagierst du super schnell und hakst nach - was will man mehr?
    Beide daumen hoch :)

Hallo Christian :D
    Eine Frage noch: Ich habe bestellt, der Vertrag ist auch zum 31.7 freigeschaltet worden. Dann kam eine Email, das das Handy schnellstmöglich verschickt wird.
    Wie lange dauert es etwa noch, bis ich das Gerät in den Händen halte? (schätzungsweise?) Denn irgendwie ist es ja jetzt blöd, der Vertrag läuft, und das Handy ist seid 6 Tagen noch nicht da. (Ne woche geb ich denen noch bevor ich anfange ärgerlich zu werden, aber ich bin doch so ungeduldig ;) )
    Kannst du mir ne schätzung geben wie lange es im Normalfall dauert, oder muss ich mich da an etronixx wenden?

Danke,
    Sykarian

Hab doch noch mal ne Frage, eventuell finden wir doch ne Lösung ;) (Familienintern)

Das K750i wäre dann in der Farbe "Oxydized Black" oder so, richtig?

Kann ich den Tarif direkt als Student Tarif abschliessen?

Da der Vertrag ja bis spätestens 29.07.2005 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein muss, bis wann muss ich den Vertrag dann abschicken wenn ich das Angebot noch wahrnehmen will?
    Und was ist die etronixx Trading GmbH? Ist das der Partner, mit dem du das Angebot abwickelst?

Und wird der Monat 07. dann noch berechnet? Oder wird er anteilig berechnet?
    Weil ich den Vertrag ja ab dem 31.07.05 abschliessen würde.

Wie würde der Wechsel in den Web Tarif dann vonstatten gehen?
    Können sie mir versichern, das es dann möglich ist, einen Time and More Student 50 Web Tarif zu haben? Also für 12 € für 50 Minuten und 150 SMS pro Monat?

Ich erschlage dich gerade mit Fragen, aber ich will nunmal auf Nummer sicher gehen ;)

Ich werd noch ein wenig die 1000 Quälen, um zu schaun ob die "Lösung" funktioniert.

Sykarian

Hallo Handy4less,
    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Ich habe gerade bei EPlus angerufen und mitgeteilt bekommen, das mein Vertrag sich um 12 Monate verlängert hat seid dem Ablauf der 24 Monate und nicht um 1 Monat jeweils (hatte ich fälschlicherweise angenommen)...
    Also würde es sich für mich nun doch nicht lohnen, dieses sehr gute Angebot anzunehmen, denn 2 Verträge brauche ich nicht :-/.

Ich werde zum 18.12.05 kündigen und wahrscheinlich dann in den oben genannten Taruf wechseln. Die Provisionen sollen ja sinken, aber die Gerätepreise werden bis dahin (immerhin gute 6 Monate) wahrscheinlich auch nach unten nachgeben. Wird es dann eventuell noch eine Auszahlung geben?

Ich werde dich dann wahrscheinlich per PM anschreiben, also habe generell noch interesse an einem guten Vertrag! ;)

Deswegen auch noch 3 Fragen:

1. Handelt es sich um original E-Plus Verträge ? (Der Mann an der Hotline meinte, debitel oder Phonehouse verträge zum beispiel wären nicht auf "web" umstellbar.)

2. Wie schaut es mit Freundschaftswerbung aus? Ich habe immer mal wieder von einer offline Freundschaftswerbung gehört, der Mann von der 1000 (E-Plus Hotline) wusste jedoch nichts davon. Über ein paar Infos wäre ich dankbar.

3. Eine Rufnummernportierung von E-Plus nach E-Plus sollte laut der E-Plus Hotline möglich sein, sobald ich den alten Vertrag kündige. Dies müsste dann aber mit meinem Verkäufer geregelt werden. Wäre dies dann von ihnen aus möglich?

Schade das es nun vorerst nicht sein soll, aber vielen dank schonmal für deine Mühen,
    Sykarian

Hallo Handy4less,

ich interessiere mich für einen E-Plus Time & More Student 50 Tarif.

Wenn man das K750i mit dem Bluetooth Headset nehmen würde, fiele dann die Anschlussgebühr an? Wenn ja, beträgt sie die normalen 25 € ?

Ist eine Rufnummernportierung von einem anderen, kündbaren Vertrag möglich (dieser läuft noch auf den Namen meines Vaters) ? Wenn ja, welche Extrakosten würden hierdurch entstehen und welche Frist gibt es?

Wenn die Portierung nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit eine Wunschrufnummer zu beantragen? Hier ebenfalls die Frage nach den Kosten :D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Sykarian