Hallo Handy4less,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade bei EPlus angerufen und mitgeteilt bekommen, das mein Vertrag sich um 12 Monate verlängert hat seid dem Ablauf der 24 Monate und nicht um 1 Monat jeweils (hatte ich fälschlicherweise angenommen)...
Also würde es sich für mich nun doch nicht lohnen, dieses sehr gute Angebot anzunehmen, denn 2 Verträge brauche ich nicht :-/.
Ich werde zum 18.12.05 kündigen und wahrscheinlich dann in den oben genannten Taruf wechseln. Die Provisionen sollen ja sinken, aber die Gerätepreise werden bis dahin (immerhin gute 6 Monate) wahrscheinlich auch nach unten nachgeben. Wird es dann eventuell noch eine Auszahlung geben?
Ich werde dich dann wahrscheinlich per PM anschreiben, also habe generell noch interesse an einem guten Vertrag!
Deswegen auch noch 3 Fragen:
1. Handelt es sich um original E-Plus Verträge ? (Der Mann an der Hotline meinte, debitel oder Phonehouse verträge zum beispiel wären nicht auf "web" umstellbar.)
2. Wie schaut es mit Freundschaftswerbung aus? Ich habe immer mal wieder von einer offline Freundschaftswerbung gehört, der Mann von der 1000 (E-Plus Hotline) wusste jedoch nichts davon. Über ein paar Infos wäre ich dankbar.
3. Eine Rufnummernportierung von E-Plus nach E-Plus sollte laut der E-Plus Hotline möglich sein, sobald ich den alten Vertrag kündige. Dies müsste dann aber mit meinem Verkäufer geregelt werden. Wäre dies dann von ihnen aus möglich?
Schade das es nun vorerst nicht sein soll, aber vielen dank schonmal für deine Mühen,
Sykarian