Beiträge von zwaehn1

    Hallo.


    Also ich habe das Problem auch sehr oft. Habe jetzt festgestellt das ich bei meinem BT-Stick nochmals die COM Verbindung bestätigen muß. Danach kann ich PIMS öffnen und auf Sync gehen. Meistens klappts dann beim zweiten oder dritten mal. Manchmal ist es auch erforderlich das ich den Rechner neu Starten muß-hier habe ich aber festgestellt, daß es nur so ist wenn ich vorher gesurft habe.


    Gruß

    Hallo.


    Das ist kein Problem von der Modellreihe, sondern eher von deinem Gerät. Du kannst es ganz leicht mal testen ob Du einen Druckpunkt merkst und eventuell auch hörst. Wenn nicht, dann ist im Gerät selber was defekt. Sollte dann zur Rep. gehen.

    Hallo.


    Das Problem hatte ich mit dem Gerät auch schon. Ein kurzer weg zum SW-Update und es funzte wieder alles wie gewohnt. Um ein Update wirst Du wohl also nicht drumherum kommen.


    Gruß

    Hallo.


    Das Recht auf Wandlung hat man nur, wenn das Gerät innerhalb kurzer Zeit (3-4 Monate nach erhalt) 2-3x mit dem gleichen Fehler zur Nachbesserung (Gewährleistungsanspruch geltend machen) war. Danach wird geprüft ob alle kriterien für eine Wandlung erfüllt sind. Die Vertragsverlängerung bleibt davon unberührt da man ja 2 Verträge geschlossen hat. Den Diesntleistungsvertrag für die Mobilfunkleistung und einen Kaufvertrag für das Handy.

    Das ist alles so richtig erläutert. Es gibt bei E+ sogar ein Reparaturcenter. Du wählst einfach die 0177-1717. Die helfen Dir dann weiter. Du brauchst nur Deine Nr. Dein Kennwort und die IMEI. Alles weiter machen die dann. Da bekommt man so einen Karton und ab geht die Rep.