Beiträge von MisterSCOTCH

Tach auch.

ich hab einiger Erfahrung mit den Nokia Tools und so weit ich weiß kann man z.B. mit dem Theme Studio 1.2 nicht die Schriftfarbe der Kontakte oder so ändern.
    Einzig die Softkeys, die StatusIcons und der Operator können farblich verändert werden.
    Soweit ich weiß, liegt das Problem nicht alleine am ThemeStudio, sondern auch an den Phones mit älterem Series60-Betriebssystem, da die eine Farbänderung des Textes (ausser die bereits oben beschriebenen) einfach nicht ausführen können.

Beim ThemeStudio 3.0 hingegen ist eine Funktion eingebaut, die das ändern aller Textfarben zulässt. Aber vorsicht, ältere Nokia-Phones unterstützen dies trotzdem nicht. (und auch einige Highlights kann man zwar mit dem ThemeStudio 3.0 angeben, diese werden dann aber von älteren Phones mit dem Standard-Highlight ersetzt)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Greetz
    MisterSCOTCH

Tach auch,

ich hab von Nokia das Series 60 Theme Studio drauf, aber das Ding bringt mich zur Verzweiflung.
    Das Progi is soooo langsam, dass dir beim arbeiten die Füße eunschlafen.
    Kennt jemand das Problem? UNd wenn ja, gibts Abhilfe?
    Im Moment läuft das Ding auf einer 850MHz Kiste.....aber auch nicht langsamer oder schneller als auf meinem vorherigen(besseren) Rechner (1,67GHz).
    Der einzige Unterschied zwischen den beiden Rechner ist, dass sich das Programm beim schneller nur selterner aufhing.

Geschwindigkeit war/ist gleich geblieben :(

Wenn jemand nen Tip hat, im voraus schon mal Danke!

MfG
    MisterSCOTCH