geht Portierung nur von der Telekom oder auch von anderen Anbietern, in unserem Fall Versatel?
Beiträge von An-Jay
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sowohl Handys als auch PDA's - ich weiß nicht als was man das iPhone eher sieht - sind zollfrei, es fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer (=Mehrwertsteuer) an.Gibt es eigentlich etwas zu beachten, wenn man sich z.B. gleich zwei iPhones zuschicken lassen würde, oder einfach nur: doppelter Warenwert mal 19% und das wars?
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Und kolportiert wird, daß gewiße Spieler einfach gar nicht mehr nach München kommen wollen wegen "Medizinball" Mgath wie konkret Niestelroy.Ich erinnere mich da an ein Ballack-Interview nach dem Chelsea-Wechsel, das ungefähr so lief:
- Herr Ballack, was ist die größte Neuerung für Sie nach dem Wechsel.
- Hier wird mit Ball trainiert...
Sagt eigentlich fast alles
-
Da ist doch mehr im Busch als das Unentschieden gestern und die Niederlage in Dortmund:
Laut Antenne Bayern war Willy Sagnol gestern aus dem Kader gestrichen worden, weil er vor dem Spiel Magath vor versammelter Mannschaft falsche Taktik vorgeworfen hatte.
Wenn man bedenkt, welchen Stellenwert Sagnol in der Manschaft wohl hat (soll ja als Kapitän-Nachfolger von Kahn quasi feststehen), dann schellen spätestens hier die Alarmglocken.Magath selbst wirkte gestern fast schon apathisch, und die Aussetzer z.B. von Lahm sprechen IMHO schon dafür, dass da im Vorfeld einiges abgelaufen sein muss...
-
-
Genannten Preise sind MIT Vertrag
-
-
Die leisesten 2,5" Festplatten sollen die der Western Digital Scopio Serien sein. Relativ günstig sind sie auch.
-
Van der Vaart soll erstmal eine überschaubare Zeitlang verletzungsfrei bleiben.
Vielleicht war bisher alles nur Pech. Wenn es aber eher so sein sollte, dass sein Körper schlicht sehr verletzungsanfällig ist, dann wird es schwer für vdV. Er ist ja mehr in Reha als auf dem Rasen...
-