:top: Nicht schlecht! Ich suche aber eher etwas mit Bildern von monströsen Beleutungen oder Ideen, die man bei sich im Garten umsetzen kann - mit Lichterketten, -netzen und so weiter. Im letzen Jahr hat mein Pa die Tannen und das Gartenhaus mit Lichterketten umrandet, dazu nen Stern und ne Sternschnuppe gebastelt... Sowas halt!
Beiträge von Basti
-
-
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hat die Cam überhaupt einen DV-Eingang?
Bist du auch Einsteiger beim Videoschneiden? Dann geb ich dir einen Tip: Pinnacle Studio 8! Absolut einfach zu bedienen und hat trotzdem alles was man braucht! Premiere ist mir zumindest einfach zu heftig...
Basti
-
Kennt irgendjemand von euch ein Buch über Weihnachtsbeleuchtung? Bei Amazon.de oder bei anderen Buchhändlern ist nichts zu finden. Das Buch darf aber auch euf Englisch sein (wenn man sich mal anguckt, was die Amis alles so bertreiben...
) Mein Pa ist da auch ein bisschen verrückt und hat in 2 Wochen Geburtstag...
Also, wer kennt da was?
Basti
-
Zitat
Wie kann ein Handy einen Notruf absenden, wenn es sich aber in einer Netz-unversorgten Umgebung ( z.B. im Gebirge, Wald etc. ) befindet?
Wenn überhaupt kein Netz zu erreichen ist, geht wie bereits gesagt gar nichts. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass das Handy bei einem Notruf die Sendeleistung extrem hochfährt (um mehrere Watt!), damit der Empfang und die Verständlichkeit sichergestellt ist. D.h., wo der Empfang zum Telefonieren nicht mehr ausreichen würde, kannst du noch einen Notruf absetzen.
Basti
-
Zitat
Nach der Aussage eines Hotliners dauert sie 12 Monate!
Sicher? Ich hatte bei der Hotline nachgefragt, weil das S35 von meinem Pa mal wieder (inzwischen das 3. Gerät! :mad: ) den SIM-Karten-Fehler hat. Das Gerät wurde im 1. Quartal zuletzt getauscht. Da hat man mir gesagt, dass Siemens keine Kettengarantie gibt. Ich meine, gesetztlich sind doch 6 Monate Pflicht?! :confused:
Basti
-
Ich war heute erstmal gut überrascht, als German-Parcel vor der Tür stand mit dem Austauschgerät, ich hatte erst gestern da angerufen und mir wurde als Termin ende nächster Woche gesagt... :top:
Mein Problem ist aber, wie ich alle Daten (Telefonbuch im Handy, SMS, Notizen, Profile etc.) auf einen Schlag sichern kann, um das ganze dann ins neue Handy zu übertragen. Ich hab ein Datenkabel, das ist also kein Thema.
Gibt's da ein spezielles Programm zu? Ich hab aber keine Einträge im Adressbuch, hab gehört, dass das auch schwieriger wäre.
Schonmal danke!
Basti
-
Zitat
Im Autoradio dudelt ein Song, der Ihnen gefällt
Beim Autofahren sollte man sich vielleicht mehr auf's fahren konzentrieren, als irgendwo anzurufen, nur um nen Songnamen zu erfahren. Ich hab keinen Bock, dass mich ein von so ner Spielerei abgelenkter Autofahrer umheizt, wenn ich auf'm Motorrad sitze...
Aber ist ja nicht nur für's Autoradio...
Basti
-
Zitat
ist ganz praktisch... nutze ich immer als akkupflege
Ethan: Das S45 hat nen LiIon-Akku, daher macht eine Akkupflege nicht wirklich Sinn. Jeder (unnötige) Ladevorgang verkürzt die Lebenszeit des Akkus. Nach etwa 1000x Laden kannst du das Teil vergessen. Lad lieber nach, wenn der Akku im letzen Viertel seiner Kräfte ist. :top:
Basti
-
Schonmal danke für eure Antworten!
ZitatWenn du dich mit dem Rumspielen beherrschen kannst, riskierst du auch nichts - aber wer will schon ohne Risiken leben...
DrSchwob: Könntest du seelenruhig zugucken, wie - auf dich übertragen - ein S55 lädt und lädt und lädt...?
Basti
-
Hi!
Ich krieg heute ein neues S45und bin nicht ganz sicher, was das erste Akkuladen betrifft. Ich weiß, dass ich den Akku 3-5 mal 12 Stunden laden sollte, kann es aber nicht abwarten, was mit dem Teil zu machen.
Kann es dem Akku schaden, falls ich das Tel beim Laden benutze? Evtl, dass in der Zeit kein Ladestrom fließt?!
Basti