Im W880i kann man einstellen, ob zwei gleichzeitige Verbindungen unterstützt werden sollen (kostet dann mehr Strom).
Beiträge von Basti
-
-
Von Aktivierungsgebühr habe ich nirgendwo etwas gesehen, daher gehe ich davon aus, dass keine anfällt. Falls doch, sind die 40 € immer noch ok. Wenn du den Receiver mit DHL zurückschickst, sind das 6,90 €.
-
Zitat
Original geschrieben von bernhard_k1
Beim Wettanbieter Betfair bekommt man 6 Monate Premiere Fussball gratis (endet automatisch ohne dass man kündigen muss), wenn man für mindestens 50 Euro Wetten abschließt, siehe Beitrag aus einem anderen Forum.Danke für den Tipp, bin mal gespannt, ob der Gutschein nächste Woche im Briefkasten liegt. :top:
Was verstehst du denn nicht, cellphones?
-
Laut OALD sind beide Aussprachen korrekt. Das sehe ich als Referenz an.
-
Ja, ist 100 % sicher. Du würdest das auf deiner KK-Abrechung sehen, aber da wird nix abgezogen. :top:
-
Entweder Platin-Status und sofort durchkommen oder Mitarbeiter sein und eine eigene Hotline anrufen.
-
Vodafone behandelt das wie ein normales netzexternes Gespräch.
-
Oder orthogonal?
Foto wär toll! -
Warum sollte man nach dem zweiten (erfolglosen) Reparaturversuch einen Anspruch auf Wandlung haben, wenn man die freiwillige Garantie des Herstellers nutzt?
§§ 439, 440 BGB gilt für die Gewährleistungspflicht des Händlers, nicht für die Garantie des Hersteller.
-
Die Seite scheint wohl nicht sehr seriös zu sein, wenn das so stimmt was du schreibst.
Fürs nächste Mal: www.singleboersen-vergleich.de :top: