-
Ich würde ihm das Handy zurückschicken und ne Frist zur Erfüllung des Kaufvertrages setzen, evtl. mit Ankündigung einer Anzeige wegen Verdachts auf Betrug. Vergiss nicht, den Zustand des Handys mit Fotos/Zeugen zu dokumentieren.
Sollte er die Frist verstreichen lassen, erklärst du den Rücktritt vom Kaufvertrag und setzt ihm gleichzeitig eine neue Frist zur Überweisung des Kaufpreises. Wenn auch das nichts bringt, kannst du immer noch den Weg über Paypal gehen oder ihm einen Mahnbescheid zustellen lassen (ist nicht teuer, und wenn er nicht widerspricht kannst du einen Vollstreckungsbescheid beantragen).
-
Hallo,
kann man statt einer weißen auch eine schwarze Wii bekommen?
-
@Höppi:
Du musst nicht alles fett schreiben, um gelesen zu werden.
Für den Abschluss eines Handyvertrags muss man unbeschränkt geschäftsfähig sein, und das ist man ab 18 Jahren.
-
Zitat
Was muss der Vodafone-Verkäufer jetzt unbedingt durchdrücken?
DSL, DSL, DSL... 
-
Die Meinungen über die Cool Bananas-Tasche sind nicht sehr überzeugend (Geruch, Verarbeitungsqualität).
Meines Erachtens interessanter: Mini-Pro II
-
Bei Amazon 677,90 € inkl. Versand.
-
Re: Re: Re: Vertragsverlängerung E-Plus - nur noch Schrott?
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
162€ für ein Handy, was neu derzeit um die 150€ kostet. :flop:
(abgesehen davon, dass das K770i in 2 Jahren nicht mehr annähernd 162€ Wert ist)
Das Handy kostet neu eher um die 160 €, und man bekommt es jetzt und nicht erst in zwei Jahren. Neben der Ratenzahlung gibt es wie weiter oben genannt den Austauschservice und ein neues Handy, wenn es dir runterfällt. Ich verstehe deine Kritik nicht ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Allerdings nur für "neues" Geld, wobei darunter aber auch bestehendes Tages- oder Festgeld verstanden wird.
Tagesgeld, das vorher bereits auf dem Extrakonto war, zählt natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Quelle: Spiegel Das sagt doch alles. Reißerische Überschriften, nichts dahinter.
Wir sprechen hier nicht von der BILD.
-
Für < 3€ kannst du dir die Farbe aussuchen und hast dazu kein Branding, siehe Website.