-
Ich habe eine Frage zum S10 bei Dual SIM: Können sich beide Karten gleichzeitig bei LTE einbuchen? Bei SIM 1 würde ich gerne über LTE telefonieren, bei SIM 2 Daten über LTE nutzen.
Für mich sieht es so aus, dass nur die SIM LTE nutzen kann, der die Daten zugeordnet sind. Gibt es hierfür eine Lösung?
-
Für mich auch bitte das Privatkundenangebot SIM-only. Danke! :top:
-
Sind bei diesem Angebot die 2 Gratismonate aus der Bild-Aktion möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Alternativ: Probe BahnCard 25 erwerben (25 Euro für 4 Monate)
Denk aber an die rechtzeitige Kündigung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Mit Optionen zu 290€ hier kannst du bestellen
Unter dem Link kann ich zu 315 € bestellen. Wird der Preis während der Bestellung noch angepasst?
Gruß, Basti
-
Zu welchem Preis kannst du das iPad 4g 32GB schwarz anbieten?
-
Natürlich kann mal etwas schief gehen, das ist keine Frage. Mir ist es lieber, dass ein Händler ein solches Angebot macht und es nicht klappt, als wenn es erst gar kein Angebot gegeben hätte.
Was allerdings gar nicht geht, ist die unprofessionelle Kommunikation seitens i-mobile. Schuld sind natürlich nur die anderen... In der soeben erhaltenen Email ist kein Wort der Entschuldigung zu finden. Ein Alternativangebot/"Versöhnungsangebot" wie versprochen ebensowenig. Das ist schwach! :flop:
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für beide Varianten vom IP100 ausgehend. Danke!
-
Da du das ganze nicht beauftragt hast und die Forderung damit jeder rechtlichen Grundlage entbehrt, hast du nichts zu befürchten und kannst dich entspannen. Lass einfach weiterhin jede Abbuchung zurückbuchen.
Aufpassen musst du aber, falls dir tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattern sollte. In dem Fall musst du fristgerecht widersprechen, da Debitel-Mobilcom sonst einen vollstreckbaren Titel hat - ob berechtigt oder nicht.