Beiträge von stormfire

Tastatur und Knarzen

Hi,
    ich habe seit einer woche das K750I. Nachdem ich das erste noch gleich am ersten Tag zurückgeben mußte,aber sofort ein neues bekam, und ich auf diesem die R1J Firmware aufgespielt habe,läuft das Teil OHNE irgendwelche mucken. Die verarbeitung ist spitzenmäßig,das Tastenproblem gibt es bei mir nicht, das Knarzen habe ich nicht. Ich habe schon in einigen Foren gelsen,welche Mängel es an dem K750i geben soll, es scheint fast so,als würde es in verschieden Ländern hergestellt werden,denn solche gravierenden Unterschiede kann ich mir nicht erklären.Das einzige was einen Brechreiz verursacht (und das bei allen k750i) ist die Sync-Software.
    Ich habe auch schon FMA ausgetestet,das bricht,trotz allen möglichen einstellungen (Verbindung mit USB bzw.IR) immer mit einer Fehlermeldung beim Kalender syncen ab. Ich hatte bis jetzt immer ein N.... und nie Probl. mit der Software,ich hoffe nur,das sich da bei SE bald was tut,oder sich noch ein Programmierer erbarmt und eine vernünftige Software schreibt.

WAP Einstellungen

Hallo,

erstmal vorweg, ich habe ALLE 48 Seiten bezüglich des SE K750i durchgelesen (und die Suchfunktion benutzt),
    habe das Handbuch durchgelesen,und habe mir die Einstellungen von SE per sms zusenden lassen,trotzdem kann ich keine Verbindung mit WAP Vodafone herstellen !

Ansonsten noch ein paar Anmerkungen:
    Habe die FW: R1J (BUG mit den Verknüpfungen des Joysticks war erst beim 2. aufspielen der R1J behoben).

Als Handytasche paßt die Quertasche vom Nokia 6610.