Hey
Auf midlet.com habe ich mir grad ein Spiel schicken lassen!Wollte es nun per gprs runterladen da kommt aber immer *no response,try again.
Was soll ich da machen?Liegt es am Spiel oder an meiner gprs einstellung?!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Auf midlet.com habe ich mir grad ein Spiel schicken lassen!Wollte es nun per gprs runterladen da kommt aber immer *no response,try again.
Was soll ich da machen?Liegt es am Spiel oder an meiner gprs einstellung?!
Mfg
Hallo
Also seit einer Woche besitz ich nun das 6100!Bin sehr zufrieden,aber ich würde mir gerne Spiele runterladen!Leider hab ich für das Gerät keine gefunden!Wenn ihr irgendwelche Seiten habt,dann bitte posten :top:
Dann wollte ich noch wissen wo ich für das Gerät eine MMS Konfiguration Software finde?Auf nokia.de gibt es noch keine.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Gruß
@ me too
Genau das gleiche dachte ich mir auch! Mit Größe usw.Sieht gar nicht mal schlecht aus das Handy! :top:
Hallo
Also ich verkaufe das Gerät!Ist in sehr gutem Zustand!Farbe weiß.Mit Rechnung von 9/02!Mit Ovp.
Gegen Gebot per pn
Hallo
Also Sega Dreamcast mit 2 Controllern,Light Gun,Angel,Vmu Memocard.
3 Original Spiele,3 Kopien!Boot Cd (auch Import und Kopien drauf abspielbar)Mit ovp und Rechnung.
Also wer zuerst 50€ bietet dem gehört sie!
Mfg
Hallo
Verkaufe die Playstation 2 von einem Kollegen.Es sind 2 Controller,16 MB Memocard,50(!!!) Spiele.Gerät ist umgebaut.Us und jp Spiele sind auch drauf Spielbar.
Gerät ist in Topzustand.Mit ovp,Rechnung usw....
Gegen Gebot per pn.
Was ein sinnloser Thread unglaublich
Hallo
Verkaufe ein Nokia 3510 in weiß!Mit Ovp,Rechnung vom 15.9.02!
Zustand wie neu!Keine Spuren.
Gegen Gebot per pn.Danke
Mfg
Hi
Also ich verkaufe wie oben zu lesen das 7210.Farbe ist Braun!Zustand sehr gut,keine Kratzer oder sonstiges.Mit Rechnung vom 28.11.02 vom Nokia Shop in Mannheim.Ovp usw alles dabei.
Einfach mal bieten!
Mfg
per pn thx
Hi
Ich verkaufe noch ein Siemens S35!Zustand ist ein!Tastatur wie neu.
Ca.6 Monate noch Garantie.Rechung, ovp, Ladegerät
Gegen Gebot.
Ps.:Wie gesagt ich will dafür nicht viel.Hab keine Verwendung mehr für dieses Gerät.Deswegen bekommt es der erste,wenn er nicht grad 10€ bietet
Gebot liegt bei 50€....
-VERKAUFT-