Beiträge von schnitzy

Meiner Meinung nach ist das höchst unwahrscheinlich und bei dem Paar Pixel wäre ein A4 Dokument ein Scrollparade. Ich sage nein Danke. :p

Selber beschäftige ich mich mit der Darstellung von reinen Textdateien auf dem K750i es gibt verschieden Java-Programme aber überzeugen konnte mich derzeit noch keins.

grüße vom schnitzy

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    BTW: Was passiert eigentlich wenn ich Bilder AUF den Stick lade, z.B. von einer anderen Kamera? Funktioniert das? :D

ja das k750i kann das aufjeden fall mit *.jpg und *.gif dateien habe ich es selber schon getestet und zum bespiel die o2 tarif übersicht im gif-format mal gespeichert und kann mir diese gut ansehn und mit der zoom funktion auch lesbar heranzoomen

man sollte beim k750i immer davon ausgehn das es eine halbe digicam und nur ein halb javafähiges multimedia telefon ist!

Zitat

Original geschrieben von Person
    Was geht????

wieso ist das Scharfe unscharf und das Unscharfe scharf?

:mad:

Also damit ihr euch nicht weiter wegen dem bild in die haare bekommt habe ich jetzt nochmal ein bildchen aus der fotosession bei dem das scharfe scharfe ist und das unscharf unscharf :p

look and smile

man muß bei dem bild aber fairerweise sagen das es mit einer digicam sony p1 geschossen wurde. sie ist zwar schon sehr alt 3,5 jahre aber sie kann mit meinen k750i noch mit halten ;)

zur info:
    beim bild mit den käfern und den unscharfen mädels ist die unschärfe natürlich gewollt. aber die käfer auf dem strohhalm scharf zu bekommen war garnicht so einfach weil im wind der autofokus zu kämpfen hatte die mädels dahinter ist wie schon gesagt nur nice deko :)

hoffe doch das damit jetzt alle zufrieden sind

hab mich nochmal auf die insektenlauer gelegt und im macromodus doch mal wieder zwei tierchen bei der schönsten nebensache erwischt die alle anderen lebewesen sind nur hintergrunddeko :-)

die anderen fotos von dieser fotosession kann ich leider nicht zeigen die mädels wollen nicht erkannt werden und wurden auch von vielen viele kleintieren angegriffen (armeisenalarm) sah lustig aus und wurden auch viele viele lustige bilder.

weiterhin viel spaß euren fotos
    der schnitzy

wer findet das insekt

und von mir auch noch mal ein bisschen was aus dem garten

alle bilder die ich bei dunckelheit schieße haben die bekannten streifen
    bei diesen beispiel habe ich mit dem joystick das bild zusätzlich abgedunkelt und das ergebniss ist ganz akzeptabel <immer daran denken handycam>