Zu Debitel:
Ich hatte mal debitel-DSL.
Innerhalb von einem Jahr wurde mir "ausversehen" zweimal der Anschluss gesperrt/gekündigt. Reaktivierung dauerte 1 Monat...
ich würde Abstand von dieser Firma nehmen!
Beiträge von Dr.Z.
-
-
ich dachte auch mal, so eine TAE mit 10cm Kabel und AS4-Stecker gesehen zu haben, deshalb frage ich ja, obs sowas gibt.
Beim T-Punkt war ich diesbezüglich auch schon...die haben gemeint, dass es sowas mal gegeben hätte, aber jetz nichtmehr gibt -
An der Telefondose hängt im moment gar nix...Also ich habe mir das ja so vorgestellt:Telefondose->kurzes Kabel (geht aus dem dafür vorgesehenen Auslass in der Dose)->TAE Dose (NFN oder so, baumelt frei herum, also mit Rückwand/Zugentlastung!)->Modem (bzw. Splitter)
-
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe noch so eine alte Post-Telefondose, wo das Telefon "fest" verbunden wird. Die Steckertechnik, die dort zum Einsatz kommt wird, glaube ich als "AS4" bezeichnet.
Ich möchte nun mein Modem (bzw. später vielleicht auch DSL), das natürlich einen TAE-Stecker hat, daran anschließen. Gibt es dafür fertig irgendwelche Adapter, also auf der einen Seite so ein AS4-Stecker und auf der anderen Seite ne TAE-Dose. Von TAE-Stecker auf AS4 habe ich gefunden, nur eben nicht umgekehrt :mad:
Übrigens: Die alte Telefondose muss bestehen bleiben :cool: , also muss eine (zur Not selbstgebaute) Adapterlösung her!
Vielleicht kennt ja jemand von Euch sowas?Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
-
-
Die Auslösetaste funktioniert ja in beschriebenem Fall einwandfrei (was ja durch Testmenü und die Tatsache, dass der Fokus grün wird bestätigt wird). Es muss also irgendein Software-Problem vorliegen...
ich denke, dass sich die Kamera (zumindest in meinem Fall) irgendwie weigert, die Bilder zu speichern. Das kann z.B. sein, wenn eine Datei mit dem entsprechenden Namen bereits vorhanden ist und so nicht überschrieben werden kann... -
Hey, habe seit heute genau dasselbe Problem (R1N....) mit meinem ex-VF K750. Hat bis jetzt schon jemand ne Lösung, bzw. lässt sich sowas (z.B. vom SP) reparieren?
Edit:
So... anscheinend hat die Kamera Probleme, wenn zuviele Bilder im Ordner sind! Mal den Ordner "Bilder" leergemacht, und schon gehts wieder bei mir...
Vielleicht sollte man auch von zeit zu Zeit die Dateinummern, die die Kamera vergibt zurücksetzen... -
-
ja... ich habe auch MS Pro Duo 1GB und K750...
mal kopiert er den Ordner mit MP3s anstandslos rüber, mal garnicht, mal wird der Dateiname von MP3s durcheinandergewürfelt, mal werden MP3s einfach in der Mitte abgeschnitten... Kopieren dauert natürlich grundsätzlich sehr lang.
Dieses Übertragungsproblem soll doch angeblich durch die neueste FW behoben werden, oder? -
...Also ich habe auch keine Probleme mit K750 (R1N...) und Sony MMSProDuo 1GB (allerdings nicht die highspeedvariante!)