Beiträge von Markyz
-
-
Servus,
verkaufe meinen schönen Philips 42PFL6007K/12 Fernseher da ich auf einen grösseren umsteigen möchte, der Fernseher sowie das Ambilight funktioniert einbahnfrei, der Fernseher an sich hat Keine Gebrauchsspuren, der Standfuss hat jedoch welche die beim näheren hinsehen zu erkennen sind. eine OVP ist auch nicht mehr vorhanden. die Fernbedienung funktioniert einbahnfrei.
Der Fernseher kann gerne besichtigt/abgehollt werden in Frankfurt am Main. ansonsten Versand über DHL o.UPS. wieviel der Versand letzendlich kostet teile ich euch mit wenn es verpackt ist, sollte aber nicht mehr 25€ werden! habe nicht vor am Versand mitzuverdienen
Bei Interesse kann ich euch gerne live Bilder zukommen lassen, stehe mehrfach hier in der bewertungsliste.LG Mark
VHB: 515
Versand: bis 25 -
-
Verkaufe: Philips Fidelio AD7000 / Kabellose Airplay-Lautsprecher. Abspielbar über Iphone/Ipod/Ipad etc. oder Itunes (vom Windows Laptop/ PC auch möglich). Optisch Neuwertig / Funktioniert einwandfrei. VHB: 100,00 €
Abhollung in Frankfurt auch möglich.
-
Servus Freunde, verkaufe ein Neues und Ungeöffnetes Samsung Mobile Galaxy S4 LTE, 16GB, Weiss. mit Rechnung vom 03.02.2014.
385 inkl.Vers. Versand oder Abhollung in Frankfurt am Main.
Gruss
-
Servus TTler,
ihr bietet hier auf einen 1 Monat alten LED 3D Fernseher von Samsung, ich habe mich für einen grösseren Entschieden deswegen biete ich ihn euch an.
Selbstverständlich mit Rechnung und Restgarantie von 22/23Monaten.
Das Gerät ist praktisch wie Neu ohne Gebrauchsspuren oder Sonstiges und funktioniert einbahnfrei!
Versende es inkl 2 3D Brillen und der Originalverpackung sofort nach Geldeingang. Abhollung in Frankfurt am Main ist auch möglich.520€ + Vers. Versand
-
210 inkl. Versand
-
275€ inkl Versand oder 250€ abhollung in Frankfurt.
gruss
-
-
400€ inkl Wandhalterung und Versand!